Samstag, 23. Juni 2012

Outfit des Tages

Das hier habe ich heute (bei schätzungsweise 24 °C) angezogen:




Wie fast immer ist es natürlich komplett von H&M :)

Sorry übrigens für die schlechte Bildqualität, aber ich habe das Foto ausnahmsweise (der tMdW ist grad nicht da) per Selbstauslöser gemacht und offenbar wackelte die Kamera - völlig unbemerkt - die ganze Zeit über nach dem Positionieren auf dem IKEA PS Schrank. Frauen und die liebe Technik eben.

Ich hoffe, ihr genießt wie ich das tolle Wetter!?!
An der frischen Luft Klausuren zu schreiben macht mir auch schon beinahe .... sowas ähnliches wie ... Spaß ;)

Kommentare:

  1. Ganz schön luftig - aber du kannst das tragen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für heute wäre das Outfit z.B. nix gewesen ;)

      Löschen
  2. Wow - jetzt scheint bei uns auch endlich mal die Sonne. Viel Spaß weiterhin beim Klausur-Schreiben....

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Deine Aktion schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  4. Schnuckelig!
    Die Weste hängt bei mir auch im Schrank, hab ich vor zwei Jahren gekauft (in Weiß) und nie getragen. Vielleicht freunde ich mich in diesem Jahr mit ihr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die hatte ich mir damals auch bestellt, fand aber rosa und anthrazit irgendwie letztlich doch besser xD

      Löschen