Sonntag, 22. Juli 2012

Die Folientante hat wieder zugeschlagen ;)

Dieses Mal musste die Wohnungseingangstür dran glauben:


das tolle OLUNDA Bild von IKEA mit den Schmetterlingen
werde ich wahrscheinlich doch noch ein wenig tiefer hängen


1) vorher (die Tür war so hässlich, dass es kaum zu ertragen war)
2) Demontage des Türbeschlags & Entfernung allen Krimskrams
3) Folienanbringung & Befestigung des unschönen Türbeschlags
4) Lackierung des braunen Türrahmens & Krimskramsanbringung



Anlässlich dieser gestern erreichten genialen Schnapszahl möchte ich zudem mal wieder eine kleine Verlosung für meine treuen Leser starten:




Und weil der derzeit beliebteste Post meine 'Küche im Wandel' von Anfang Mai 2012 (ja, diese Zahl stimmt zufällig auch überein *g*) ist, gibt's passend dazu diese Preise zu gewinnen:


Set 1: 
4 türkise Puddingförmchen + türkises Messer (beides von Tchibo)
=> natürlich alles neu & unbenutzt ;)


Set 2:
Cupcake-Backbuch + pinke ORUBBLIG Servietten (von IKEA) + pinke SOLIG Trinkhalme (von IKEA)
=> auch alles neu & unbenutzt


Gewinnspiel-AGB:
1) Es wird insgesamt zwei unterschiedliche Sieger geben. Die Preise sind die oben abgebildeten/ beschriebenen.
2) Sollten mehr als zwei Personen teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben in der Sidebar), seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat (ausgenommen Inseln), mindestens 18 Jahre alt ist und einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt (ggf. mit Angabe des Wunschpreises).
4) Ihr könnt doppelt in den Lostopf wandern, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt.
5) Der Gewinn wird als versichertes Hermespaket Shop2Shop (Lieferung an einen Hermes-Paketshop in Empfängernähe) versendet.
6) Jeder berechtigte Teilnehmer erklärt sich bereits durch Kommentarabgabe dazu bereit, mir im Falle des Sieges Name und Anschrift über meine E-Mail-Adresse (zu finden unter dem Punkt 'About' ganz oben) innerhalb von drei Tagen ab Gewinnzeitpunkt zukommen zu lassen. Falls dies nicht geschieht, wird zeitnah ein anderer Teilnehmer von mir ausgelost. Bei Bloginhabern hinterlasse ich einen Kommentar im Gewinnfall.
7) Am 30.07.2012 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach mutiere ich wieder einmal zur Losfee. Nur beim Erstausgelosenen kann ein möglicher Wunschgewinn berücksichtigt werden. Der zweite bekommt dann das, was übrig bleibt (*hehe*) oder hat viel Glück und dem ersten Sieger ist sein Preis total egal.
8) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! :)


P.S.: Hier ist übrigens noch das Bild, welches ihr im Bedarfsfall für die Verlinkung verwenden dürft:






Kommentare:

  1. Bevor ich es morgen früh nicht mehr schaffe, gratuliere ich Dir mal schnell zu Deinen Schnapszahlen.
    Ich würde mich über beide Gewinne freuen!

    Jetzt seid Ihr wohl mit den Türen durch, oder? Ist echt ein Unterschied "wie Tag und Nacht"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Türen mit den Glaseinsätzen (zum Wohnzimmer und zum Gästezimmer) sind leider auch noch hässlich. Das nehme ich dann aber erst im September in Angriff. Vorher gibt es noch deutlich wichtigere Dinge zu erledigen ;)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Schnappszahl, ich gratuliere auch herzlich. Von der gelungenen Türfolie konnte ich mich ja schon selbst überzeugen. Ja, Judy, es ist ein Unterschied "wie Tag und Nacht"! Im Rest des Hausflures träumen ganz schön viele andere Bewohner ... . ;)

    Wenn ich das nur mal mit dem Verlinken hinkriegen würde, ist vielleicht auch mal ne neue Herausforderung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Bin stolz auf dich! Man lernt halt nie aus ;)

      Löschen
  4. Ui. Da versuche ich gerne mein Glück! - und würde am liebsten das II. Packet gewinnen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwa wegen den Cupcakes? :)
      Bist jetzt die dritte Person im Lostopf.

      LG Su

      Löschen
  5. Deine Tür sieht klasse aus Su - wir haben extra mony als Gutachterin vorbeigeschickt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl - ich wünsche Dir dann mal ganz schnell ne 1 vorne..... Schönen Spätnachmittag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Timeless! :*
      Was meinst du denn mit der 1 vorne? 100.000 Klicks etwa? Davon bin ich echt noch gaaaaaaanz weit entfernt xD
      Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend!

      P.S.: Deine beiden Lose sind neben monys Doppelpack auch bereits notiert ;)

      Löschen
  6. Das mit dem öffentlicher ( sogar treuer Leser ;)) kann ich erfüllen, das mit dem 18 Jahre leider (noch) nicht :/ Naja, ich wünsche allen viel Glück :).
    Und deine Tür ist echt cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du bist erst 17? Hätte ich ja nicht gedacht (sieh es als Kompliment *g*).
      Vielleicht bist du ja dann beim nächsten Gewinnspiel von mir bereits volljährig ... ;)
      Und danke fürs Tür-Kompliment! :*

      Löschen
  7. Hej Du,

    deine Tür sieht jetzt viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus. Gefällt mir richtig gut. Solche Folien sind echt super! Gratulation übrigens zu deinen Schnapszahlen - is ja witzig!
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit und das Bild hab ich mir auch gleich geschnappt ;)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! Finde es selbst ja auch tausendmal besser. Kaum zu glauben, wie sehr die dunkle Holzoptik den Flur verkleinert hatte.

      Bist jetzt übrigens mit 2 Losen vorgemerkt :)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  8. Die Tür ist toll geworden, macht gleich viel mehr her!
    Was mich noch viel Brennender interessiert: woher ist das tolle Tischchen auf dem das Telefon steht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klimi,
    du hast dich mit dieser Frage ganz klar als Nichtleserin meines Blogs geoutet! ;)

    Schau mal hier:
    http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/06/hemnes-nach-optischem-tuning.html

    Obwohl es ein individuelles Tischchen ist, kann man den Look ganz schnell kopieren. Viel Spaß dabei! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Tür ist richtig klasse geworden!!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Und bei Deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück.
    Eingetragener Leser bin ich - 18 Jahre auch (schon ganz oft sogar) :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Su, alle Daumen nach oben für die Tür, die sieht 1000Mal besser aus und ich hüpfe natürlich auch gerne in deinen Lostopf - diese Puddingförmchen reizen mich ja schon *g*

    Ganz doll liebe Grüße
    Soja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Fan vom türkisen Set! Auch du wanderst natürlich noch mit in den Lostopf ;)

      P.S.: Freue mich, dass dir die umgewandelte Tür ebenfalls deutlich besser als vorher gefällt :)

      Löschen