Freitag, 27. Juli 2012

Neueröffnung von dm im Leipziger Sachsenpark

Seit gestern gibt es einen dm-Markt im Sachsenpark und damit 10% Eröffnungs-Rabatt auf alle Einkäufe bis einschließlich 4. August 2012.
Vielen Dank übrigens für den Tipp, mony! ;)

Wir sind direkt am gestrigen Eröffungstag dort gewesen:


Tja ... was wohl in der Tüte ist?


unser Einkauf 
(das links im Bild gab's gratis dazu)




Einmal im Sachsenpark, kam auch noch dies hier mit uns mit:


Stiefelspanner vom Tchibo Prozente Shop
(für mein bisher allerletztes Paar ohne Spannkraft)


schicke Chloé Sonnenbrille für nur 69,90 € statt 370,- € (UVP)
(mony dürfte sie recht bekannt vorkommen *g*)


Und mit diesem Outfit bin ich unterwegs gewesen:


Shirt: H&M
Shorts: H&M (siehe hier)
Flip Flops: Werbegeschenk von T-Com


Tasche: Picard (ist schon zw. 12 und 15 Jahre alt & passt eigentlich nicht 100%ig zum Outfit)
Flip Flops: Danke fürs organisieren, B! ;)
Nagellack: M & ONLY Limited Edition von Manhattan Cosmetics in pastellgelb (neu)


Völlig vergessen hatte ich zudem, euch das hübsche kleine Geschenk von meiner Schwiegermutti vom letzten Samstag zu zeigen:


riesiges gelbes Tuch mit bunten Schmetterlingen von H&M


Bis es sich wieder abkühlt, werde ich dieses Lied rauf und runter hören.
[ heute waren es ja auch tatsächlich 36 Grad draußen ... puuuuuuh ]


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. dm-Markt ist gut, da kann man immer was gebrauchen!
    Oh oh, Sonnenbrille brauch ich auch unbedingt. Da müsste ich allerdings schnellstens zum Optiker, bin ja fast ein Maulwurf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell - der Sommer ist ja schließlich beinahe schon vorbei ;)

      Als Ebensomaulwurf kombiniere ich die Chloé gerne mit meinen Kontaktlinsen. Ist aufgrund meiner Sonnenbrillenflut sicherlich auch die günstigere Variante ... zumindest in meinem Fall ;)

      Löschen
  2. Ja, ich kann mich erinnern. Schön, dass du die noch bekommen hast. Vielleicht solltest du dir noch ein paar Stiefelspanner kaufen ... das nächste Paar kommt bestimmt *hihi*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, bestimmt nicht. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an die beiden BILLYS im Flur, nicht wahr? Mehr als 8 Paar Stiefel bekomme ich dort nicht unter und das Stiefelspannerpaar Nr. 8 ist folglich auch das allerletzte ;)
      Falls ich doch nochmal hübsche Stiefel erblicken sollte (ist ja nicht ausgeschlossen *g*), dann müsste ich mich von einem meiner vorhandenen Paare trennen. Zum Glück gibt's da schon einen Kandidaten im Fall der Fälle xD

      Löschen
  3. DM mag ich auch gerne und Dein Outfit zeigt, dass ihr wunderschönen Sommer habt. Sind da etwa wilde Straußenvögel auf dem Shirt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese 'wilden Straußenvögel' in pink wird zwar weitläufiger die Bezeichnung 'Flamingos' gebraucht, jedoch ... mit etwas Phantasie ... und pinkem Sprühlack ... da hast du deine wilden Sträuße ;)

      Löschen