Montag, 9. Juli 2012

Kleines Lebenszeichen

Ich hatte zuletzt leider ganz schön viel um die Ohren und komme erst jetzt so langsam mal zur Ruhe.
Bestimmt kennt auch jeder von euch derart unbequem-hektische Zeiten, deren Ende ähnlich sehnsüchtig erwartet werden dürfte, wie der erlösendende Regenschauer in einem Dürregebiet.

Ab morgen geht dann das 'ordentliche' Posten wieder wie gewohnt weiter ... obwohl ... da feiert ja mein Opa Geburtstag (mit mir als einer der Gäste). Hätte ich beinahe vergessen - wie peinlich :(
Mal schauen, ob's da trotzdem was wird mit der längst überfälligen Filmkritik zum neuen Spiderman-Streifen, Bildern vom selbstgenähten Raumtrenner-Vorhang im Wohnzimmer oder dem neuesten Cupcake-Rezept, das ich ausprobiert habe. Die Auswahl der möglichen Themen (nebst dazu passenden Fotos) ist definitiv schonmal nicht schlecht, oder? ;)

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr hier ein paar Blütenbilder meiner geliebten Balkon-Edelrose sehen, die seit Mitte Juni dann endlich mal zu wachsen (Starthöhe im Einpflanzmonat Mai: 10 cm pures Dornengestrüpp) und nun zu meiner allergrößten Freude auch noch zu blühen begann:






Ist sie nicht hübsch?


So und jetzt ab ins Bett! Träumt süß, meine Lieben ;)


P.S.: Habe gerade auch noch entdeckt, dass ich bei Judys kleinem Ratespiel ein schnuckeliges Täschchen gewonnen habe. Da freue ich mich natürlich RIESIG drüber! *yippie-ya-yeah*

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir mal ein bisschen weniger Stress...
    Der geht auch vorbei ;)
    Auf deine anderen Sachen bin ich schon gespannt!
    Schöne Rose! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nicole
    P.S. Das Schild von mir kann ich nicht an die Wand hängen - es ist nämlich ein Wanderschild *lach* und hat keinen festen Platz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Die Rose ist inzwischen leider schon wieder verblüht :'(

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  2. Na, erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - nachträglich. Und natürlich auch für deinen Opa. Ist ja witzig, dass sich das bei unseren Großvätern so überschneidet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für die Glückwünsche! :)
      Die Geburtstagsfeier meines Opas habe ich inzwischen auch überstanden *g*

      Löschen
  3. Oh was lese ich - Du hattest Happy Birthday..... von mir auch alles Liebe und Gute und alles was Du Dir selbst wünschst....
    Ich freue mich auch schon Deine Werke und bin gespannt auf den Spiderman...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Timeless! Ist lieb von dir :*
      Spidey kommt dann morgen ;)

      Löschen
  4. Oh wie schön *-*
    Ich hoffe, du hast in der nächsten Zeit nicht mehr allzuviel Stress (:
    Klar kannst du das einfach übernehmen, das erspart echt einiges :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schönheit! Nicht nur die Rose, auch die Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gleich doppeltes Lob! Das freut mich dann natürlich auch doppelt ;)

      Das letzte Bild weist einige Parallelen zu unserem großen Rosenbild von IKEA im Schlafzimmer auf xD
      Denke derzeit auch schon über einen Druck auf Leinwand nach (wahrscheinlich wird es das zweite Foto). Mal schauen...

      Löschen
  6. Schönes Bild. Apropos Druck auf Leinwand. Ich war heute bei myarto.de (direkt im Laden) und hole morgen auch ein ganz schönes Bild ab. Vielleicht zeige ich dir das dann bald in Leipzig! ;)

    AntwortenLöschen