Freitag, 13. Juli 2012

Outfit des Tages

Derzeit ist es draußen leider so überhaupt nicht sommerlich.
Sonnencreme? Überflüssig.
Kurze Hosen/ Röcke? Fehlanzeige.
Blasse Haut kann so (sprich: bei Nieselregen und Kälte) definitiv nicht bekämpft werden! :(

Daher hier mal mein den äußeren Bedingungen entsprechend angepasstes Outfit von heute:


Jacke: H&M
Tuch: H&M (siehe hier)
T-Shirt: Mango
Gürtel: H&M
Jeans: H&M (siehe hier)
Tasche: H&M (siehe hier)
Schuhe: Converse


hier nochmal das Outfit ohne Tasche und Jacke


Bis es wieder wärmer wird, kann man sich ja diesen Song in einer Dauerschleife anhören ;)

Kommentare:

  1. Ja, ist genehmigt - so darfst Du rausgehen. So holst Du Dir auch keine Blasen- oder Nierenentzündung :-)

    Schwarz mit Farbtupfer ist ja bekanntlich auch mein Ding!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!! Vor allem die gelbe Tasche (ich hab nen Hang zu gelben Handtaschen zur Zeit ^^) *_* Schwarz-gelb ist hier im Haushalt nicht so gern gesehen, der Mann ist ja Schalke Fan xD Wobei meine favorisierte Kombi auch grau-gelb ist. Industriecharme nennt man das dann wahrscheinlich!

    Für Balkonien ist es leider zu kalt .( Ich lerne auch gerne draußen im Garten / auf dem Balkon in der Sonne. Dieses grautrübe Wetter macht mich ganz motzig und die dunkle Wohnung läd irgendwie nicht dazu ein, sich an den Schreibtisch zu klemmen.

    Ich hab überlegt, dass ich statt Urlaub einfach kleine Städtebesuche mache. Evtl. fahr ich noch ne Woche nach Warschau, eine freundin besuchen und ansonsten war ich schon ewig nicht mehr in Hamburg oder Leipzig ;) (Da zuletzt zum WGT vor 6 Jahren o_O Ist das lang her!)

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau-gelbe Kombis finde ich auch klasse, genauso wie grau-rosane :)

      Deine Idee mit den Städtebesuchen klingt phantastisch! Kannst mir ja dann Bescheid geben, falls Leipzig ernsthaft auf deinem Reiseplan steht. Da könnten wir uns gern mal hier treffen und 'nen Kaffe zusammen trinken :)

      LG Su

      Löschen
  3. Sieht toll aus und mit die gelbe Tasche und der Gürtel geben einen richtigen Kick... Ja ich denke auch, dass wir Dich so unter die Leute gehen lassen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Schwarz mag ich ja - und meine Chucks trage ich 360 Tage im Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt doch ganz stark nach Partnerlook ab morgen! ;)

      P.S.: Was trägst du denn dann die restlichen 5 Tage im Jahr? Flip Flops am Strand oder dicke Stiefel im Schnee?

      Löschen
  5. Genau die beiden Option bleiben noch - bei den Temperaturen hier eher Stiefel. In die 5 Tage sind auch Anlässe wie die Hochzeit eingerechnet. Da sind die Schuhe dann ja schon schicker! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. Ja sieht so aus, dass es die gleiche ist (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen