Mittwoch, 18. Juli 2012

Outfit des Tages

Der Look mag für den einen oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber ich persönlich mag die maritimen Kontraste von rot, dunkelblau und weiß eigentlich recht gerne im Zusammenspiel :)


Kleid (mit Gürtel): H&M
Cardigan: H&M (siehe hier)
Armband: Marni at H&M (siehe hier)
Ballerinas: H&M

 
 hier nochmal das rote Armband aus der Designer-Kollaboration mit Marni
 

und wer sich fragt, woher mein roter Kussmund plötzlich kommt ...


... dem sei verraten, dass dieser Lippenstift von Lanvin loves H&M dran Schuld ist ;)


In was für einem Outfit habt ihr euch denn heute raus getraut?

Kommentare:

  1. Wow - es sieht hübsch aus und dieser Kussmund ist umwerfend :-) - ich hatte heute kein Outfit - nur Infit ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank ... ich werde gerade glatt ein wenig rot :)

      Auch Infits sind übrogens äußerst wichtig, solange man keiner Nudistengruppierung angehört ;)

      Löschen
  2. Die Farbkombination ist doch trotzdem dezent und geschmackvoll!
    Da gibt´s doch ganz andere Sachen.
    Ich hatte heute dieses schwarze T-Shirt vom 5. Foto an:
    http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/01/meine-h-im-januar-2012.html
    mit einer schmalen dunklen Jeans und schwarzem Tuch mit Rosen drauf (Rest von der letzten genähten Hose). Und ich sagte noch zu Rosalie, dass ich mich sehr wohl (und schlank) in dem Outfit fühle. Ich freu mich, dass ich das Shirt bei Dir entdeckt hatte, das ist nämlich ein echter Schlankmacher, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaaaa! Das mag ich auch sehr :)
      Vor allem kamm man mit diesem leichten Babydollschnitt sehr gut kleine Röllchen verstecken, die bevorzugt nach ausschweifendem Essverhalten (z.B. bei mehreren Geburtstagen in der Familie innerhalb von 1,5 Monaten) gerne mal um die Hüften erscheinen ... leidvolles Thema ;)

      Löschen
    2. ersetze 'kamm' durch 'kann' *lol*

      Löschen
  3. Ich war nur ganz unspektakulär angezogen: Schwarze Jeans, T-Shirt, Fleecejacke, aber ich war auch nur mal kurz frische Luft schnappen und lag ansonsten auf der Couch ^^

    Ich mag dein Outfit sehr, steh auch total auf maritimen Stil *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Du lagst bloß auf der Couch? Bist bestimmt derzeit krank, oder?
      Gute Besserung für den Fall, dass das stimmt! :)

      P.S.: Eine schwarze Jeans hatte ich heute auch an xD

      Löschen
  4. Ich hatte gestern auch nur ein "Infit" an, zum Tüten auspacken braucht man nur Jogginghose & Shirt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht aber klasse aus ... ich mag die Farbkombi total gerne, ersetze für mich selbst aber dunkelblau durch schwarz ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Dunkelblau ist doch aber quasi-schwarz, nur halt mit dem Vortäuschen von einem echten Schuss Farbe xD

      Löschen
  6. Chic, chic! Gefällt mir. :)

    Ich hatte allerdings eine schnöde Regenjacke an.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich sehr praktisch ... bei uns hat's heute auch schon wieder geregnet :(

      Dankeschön übrigens fürs Kompliment! ;)

      Löschen