Montag, 23. Juli 2012

Outfit des Tages

So habe ich mich heute nach draußen getraut:


Cardigan: Marni at H&M (siehe hier)
Top: H&M
Gürtel: H&M (siehe hier)
Jeans: H&M (siehe hier)
Tasche: H&M (siehe hier)
Ballerinas: H&M


passend zum Gürtel, zur Tasche und zu den zwei gelben Streifen auf dem Cardigan:
mein neuer gelber Nagellack
 => das einzige, das heute nicht vom Schweden war ;)


das ist er
=> habe ihn mir heute nach langer Suche bei Douglas gekauft
(Nr. 375 von ANNY: sunday in park)

Kommentare:

  1. Dein Outfit schaut echt super aus. Nur mit dem gelben Nagellack könnte ich mich jetzt nicht anfreunden. Bin ja ein blonder Typ und meine Haut ist eh schon gelb *lach*, das schaut dann nicht so toll aus. Bei dir gefällt`s mir aber richtig gut!
    Besonders die Kombi von grün, schwarz & gelb ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Hab mich schon bei deinem Gewinnspiel eingetragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vom Nagellack auch zunächst ein wenig geschockt, aber du ahnst ja nicht, wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann ;)
      Zudem existeren auch Farben, die mir wiederum überhaupt nicht stehen. Ist das wenigstens ein kleiner Trost für dich? :)

      Danke übrigens fürs Outfitkompliment! :*

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  2. Ui, du gehst als Jamaika-Koalition! Das passt wirklich total gut. Und schön, dass du das mit dem gelben Nagellack hinbekommen hast...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Politik habe ich bei der Zusammenstellung eigentlich überhaupt nicht gedacht xD
      Sagen wir einfach, dass es der Jamaikalook ist, also ohne Koalition ;)

      Löschen
  3. Wirkliches schönes Outfit. Vor allem die Tasche finde ich klasse. Schöne grelle Farbe. Passt alles gut zusammen, auch wenn die Farben alle eigentlich gar nicht auf den ersten Blick zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut. Nur mit den gelben Fingernägeln kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden :-)..... Grüne hätten zu dem tollen Jäckchen gepasst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen: der Cardigan ist tatsächlich mein einziges (!) grünes Kleidungsstück. Türkis zählt ja nicht dazu , oder? ;)
      Und wg. einer einzelnen Klamotte einen passenden Nagellack zu kaufen wäre schon ein wenig ... naja ... verrückt halt xD
      Ich hoffe, du verzeihst es mir ;)

      Löschen
  5. Sieht gut aus. Gelb ist auch nicht meine Farbe, aber wär ja blöd, wenn wir alle dieselben Farbvorlieben hätten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würden alle gleich rumlaufen.
      Ach Nö ... verschiedene Geschmäcker sind schon besser ;)

      Löschen
  6. Hi Süße, das Outfit gefällt mir richtig gut an dir. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen