Sonntag, 22. Juli 2012

Und was nun?




Tja, was tut man bloß, wenn man das selbst gesteckte Ziel (in diesem Fall die 200 zu knacken) endlich erreicht hat?

Sich neue Ziele zu setzen, wäre wohl das sinnvollste, oder? :)
Hmmm ... da ich den Bahnrekord für die Frauen hier um sechs Pins verfehlt habe und auch noch kein Clean Game (alle 10 Durchgänge geräumt) vorweisen kann, bin ich mit Herausforderungen beim Bowling die nächsten Monate erstmal doch noch gut versorgt. Puuh, Glück gehabt! Nichts ist meines Erachtens nach schlimmer als fehlende Motivation ;)

Welche persönlichen Ziele habt ihr denn in letzter Zeit so alle geschafft?
Oder gibt es vielleicht sogar welche, die unerreichbar zu sein scheinen und ihr wollt trotzdem nicht aufgeben?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Zielerfüllung. Mein nächstes Ziel heißt: Rock nähen. Ich habe nämlich mittlerweile 3 schöne Stoffe, die mal dazu vernäht werden müssten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Rock wollte ich mir auch schon länger mal nähen. Mein anderes Nähprojekt (derzeit noch streng geheim) könnte allerdings erstmal den Vorzug erhalten. Mal schauen.
      Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem ROCKigen Nähprojekt! ;)

      Löschen
  2. Gratulation zur Zielerreichung.... Daumendrückis mony fürs Rocknähen.... Ziele... ja ich müsste da ein paar Großprojekte angehen.... eines davon heißt Küchenplanung..... schiebe ich schon sooooooooo lange vor mir her... aber ich versuche jetzt erstmal meine Stoffschnipsel zu vernähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh's nicht: Küchenplanungen machen doch total Spaß!!!
      Also ich (der tMdW hatte da ja überhaupt nix zu melden) habe mich damals richtig gerne damit befasst.
      Falls es eine IKEA Küche werden sollte, dann gibt es zudem das Helferlein namens Online-Küchenplaner vom Schwedischen Möbelriesen.
      Wünsche dir ganz viel Spaß bei und Erfolg mit der Planung! :)

      Löschen
    2. Neeeeee Ikea wirds nicht, sondern Küchenstudio mit Planung und Einbau. Ich hab ne offene Küche mit 16 m Stellfläche..... da gibts schon ne Menge zu überlegen... Aber erst musste ja mal der Garten fertig werden....

      Löschen
  3. Bin gerade etwas ziellos, denn mir fällt nix ein. Und besonders ehrgeizig bin ich auch nicht, bin nämlich beim Bowlen gern mal der Verlierer und das stört mich gaar nicht :-)
    Zählt als Ziel auch das Nähen eines Knotenkleides? Geht ja wie die Pest durch die Bloggerwelt, war aber bisher zu geizig, mir den passenden Schnitt zu bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das lasse ich als Ziel durchgehen :)

      Normalerweise bin ich auch überhaupt nicht so gut. Mein Schnitt liegt zurzeit bei ca. 130 xD
      Eine Runde vor diesen 224 hatte ich z.B. lediglich 126 geschafft. Also nix mit Primus ;)

      Löschen
    2. Ein Knotenkleid zählt auf jeden Fall Judy.... :-) aber bestell Dir besser ganz schnell den Schnitt, dann kannst Dus noch im Sommer tragen - im Herbst ists für die Katz :-)

      Löschen