Montag, 27. August 2012

Cocktailauswertung der Leipziger Champions Bar

Den Cocktail-Tipp in Leipzig schlechthin findet man im Marriot Hotel am Ring:  
Champions - The American Sports Bar.

Zur Happy Hour von 22 bis 24 Uhr bekommt man dort alle Cocktails zum halben Preis (also zw. 3,- € und 4,50 €).

Doch nicht jedes der zahlreichen Mixgetränke auf der Karte kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mir daher gedacht, euch hier mal eine kleine Übersicht samt (subjektiver) Notenvergabe zu erstellen:

Caipirinha: 2+
Champions Fire: 1
Cosmopolitan: 3-
El Diablo: 1
Long Island Ice Tea: 3+
Manhattan: 5+
Mudslide: 4
Planter's Punch: 6
Swimming Pool: 2
Quarterback Sneak: 6+

Die beiden Cocktails mit der schlechtesten Bewertung erinnerten übrigens jeweils erstaunlich stark an Spülmittel ;)

Und wer im Anschluss noch Fragen zum Alkoholgehalt, Kalorien und Co. hat, der kann sich derzeit diese kostenlosen Postkarten mit entsprechenden Info-Links auf der Rückseite aus dem Champions mitnehmen:


passendes Motto der Karten: 
Alkohol? Kenne dein Limit.
^.^


Kommentare:

  1. Hi hi, danke für die Empfehlungen! Wenn ich das nächste Mal da vorbei komme, weiß ich ja, was ich nehmen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst also schonmal drin?
      Vielleicht klappt's ja nach dem nächsten Balletbesuch in der Oper? ;)

      Löschen
  2. Bei mir wird das ja mit dem "vorbei kommen" vermutlich noch was länger dauern. Aber die Karten finde ich ziemlich cool - das sollte Schule machen ...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal machen wir das mit dem Panoramatower und der Champions-Bar. Wird bestimmt lustig :)
      Obwohl ich eigentlich erstmal wieder mit einem Besuch in NRW dran wäre ;)

      Löschen