Dienstag, 28. August 2012

Deko-Neuzugänge der letzten Monate

Völlig überrascht fischte ich heute einen großen Umschlag aus dem Briefkasten und was sehe ich: er ist von Timeless! Habe natürlich kurz darüber nachgedacht, was wohl drin sein könnte ... ich musste mir aber letztlich eingestehehen, dass ich völlig ahnungslos war :)

Das hier fischte ich dann aus dem Umschlag und war völlig baff:



Ich kann es noch immer nicht glauben! Fühl dich bitte virtuell ganz doll von mir gedrückt, ja? :*
D A N K E  -  D A N K E  -  D A N K E  !

Was meinst du eigentlich zum neuen Abhängeort der Schafe an der Küchentür?
Ich finde die Topflappen übrigens derart bezaubernd, dass ich Angst vor einer Benutzung habe - sie sind einfach soooo hübsch und dekorativ ;)


Appropos Deko, hier könnt ihr euch auch mal noch unsere aktuellsten Zugänge seit Ende Juni anschauen:


1) TOLSBY Dreh-Bilderrahmen in orange von IKEA (siehe hier) mit genial-süßer Postkarte
2) passt zur Postkarte & ist pflegeleicht: Goldfisch im Waschbecken (Waschbeckenstöpsel)
3) MYRILJA Kissen von IKEA (nur dieses einzige Teil gefiel mir aus der Limited Edition)
4) UNNI BLAD Gardine von IKEA (nicht neu, aber neu aus der OVP geholt und umgenäht)


Kleiner Nachtrag:


5) Flaschenvase von mony (hatte sie mir netterweíse von der Hochzeit mitgebracht)
6) Kachel mit Cupcake-Motiv und Haken (nebst Ofenhandschuh im Fliegenpilz-Look)


Welche Deko-Errungenschaften zogen denn bei euch zuletzt ein?
An das letzte Stück erinnert ihr euch doch bestimmt alle noch, oder?


Kommentare:

  1. Na, dann sorg mal gut für die Schäfchen. Bei dem Memoboard machen sie sich auf jeden Fall gut!

    Mein letztes Dekoteil, durchaus mit Gebrauchswert, ist die "auf alt gemachte" Milchflasche auf dem Küchenregal, das ich gerade gepostet habe.

    Krieg ich nen heißen Tipp, wo es den Goldfisch-Stöpsel gibt, der ist ja echt originell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da gibt´s ja ganz viele. Von Deinem ehemaligen Arbeitgeber, nicht?

      Löschen
    2. Zum Beispiel :)
      Ja, die Auswahl ist recht groß und ich schwankte bis zuletzt zwischen den Motiven 'Clownsfisch' und 'Goldfisch'.

      Die Milchflasche muss ich mir jetzt aber mal genauer anschauen...

      Löschen
  2. Oder von Wohnmacher ... das ist in Leipzig und hast die vermutlich auch ... ? Zumindest die Karte mit dem Goldfisch ist von da (da ist meine mit dem Goldfisch nämlich auch her).
    Neben der Karte, einer ebenfalls auch aus Leipzig stammenden Lampe ist bei mir nur noch ein gewisser Blumenstrauss eingezogen. Hart umkämpft und jetzt getrocknet. Die passende Vase habe ich dazu aber noch nicht gefunden ... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei wohnmacher habe ich derartige Waschbeckenstöpsel noch nicht entdeckt.

      Schön zu wissen, dass der Brautstrauß noch 'lebt' ;)

      Löschen
  3. Da freue ich mich Su, dass die kleine Überraschung gelungen ist und Dir die Schäfchen gefallen. Sie wußten, warum sie ausgerechnet zu Dir wollten, mit diesem schönen Abhängeplatz...
    Wenn sie ein paar Tage abgehangen sind, kannst Du sie ruhig benützen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich mich das dann tatsächlich traue... :)

      Löschen