Donnerstag, 2. August 2012

Ich wünsche mir von buttin*tte ...

Bei buttinette gibt es aktuell wieder ein Gewinnspiel und nach meiner letzten - leider erfolglosen - Teilnahme möchte ich dieses Jahr einfach nochmal mein Glück versuchen.

Über diese 5 tollen Artikel würde ich mich wahnsinnig freuen:




1 m vom Baumwollstoff ''Tupfen''
ihr wisst ja sicherlich inzwischen, wie gut mir der Fliegenpilzlook gefällt ;)
=> daraus ließen sich super ein paar Dinge für die Küche nähen (z.B. Topflappen)



2 m vom Baumwollstoff ''Kreise weiß/ pastell''
die Pastellfarben in Kreismustern finde ich einfach genial, weil sie so zart und frühlingshaft wirken (ja ich weiß natürlich, dass grad Sommer ist *g*)
=> dachte bei dieser Meterware an eine Clutch (+ evtl. auch noch ein Nähutensilien-Körbchen für Oma)



2 m vom Baumwollstoff ''Birne Helene gelb/ blau''
nicht nur die leuchtende Farbkombination von gelb, hellgrün und hellblau, auch die süßen Birnen- und Apfelmotive haben es mir einfach mächtig angetan :)
=> hieraus würde ich ganz klar einen Rock nähen wollen!





1x das Buch ''Quilten im Handumdrehen''
das stand bereits letztes Jahr mit auf meiner butt*nette-Wunschliste und ich möchte noch immer total gerne das Quilten lernen





1x das Quiltpaket ''Beere''
auch das stand schon im letzten Jahr mit auf meiner Wunschliste, weil ein lilaner Quilt so super in unser Wohnzimmer passen würde ;)
=> damit ist auch klar, woran ich meine Kenntnisse aus dem obigen Buch direkt auslassen ... ähm .... ausprobieren möchte






Somit bin ich mit meinen Wunschprodukten tatsächlich noch knapp unter 70,- € (konkret: 67,80 €) geblieben *yeah*

Ab jetzt werden fleißig die Daumen gedrückt. Das gilt natürlich auch ganz besonders für Timeless, denn durch sie bin ich überhaupt erst auf die diesjährige Aktion aufmerksam geworden :*

Nachtrag:
mony ist jetzt auch mit von der Partie. Wünsch' dir viel Glück, Süße! ;)
Judy ebenfalls. Massenhaftes Daumendrücken ist also angesagt *g*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab's grad gesehen, dass du ein paar Minuten nach mir auch deinen Teilnahme-Post veröffentlicht hast. Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! :)

      Dieses Jahr muss es doch mal jemand aus unserem Grüppchen schaffen *g*

      Löschen
  2. Daumendrückis - hast sooooo schöne Sachen rausgesucht.

    AntwortenLöschen