Freitag, 10. August 2012

Impressionen...

... der letzten 7 Tage:


Sommerblumen sind doch noch immer die schönsten, oder? :)


Leckereien:
selbst angebaute saftig-süße Erdbeeren vom Balkon / bunte m&ms im Glas (mag die Farben)
Muffins von der Maus (siehe hier) / billig-leckeres Eis von LIDL für je 1,99 € (seit Do erhältl.)


Kurztrips:
Regenbogen / Dresden bei Nacht
kleiner romantischer Fischtümpel / hübscher Schmetterling


Appropos Schmetterling, hier sind zwei offenbar verliebte weiße Exemplare bei ihrem verspielten Tanz in der Luft zu sehen:



Kommentare:

  1. Schöne und leckere Fotos :-) - Meine Sonnenblume wird leider nachts von Schnecken gefressen.... Bei den verliebten Exemplaren musste ich etwas suchen - aber dann waren sie plötzlich da.... Du hast beste Vorrausetzungen zum Flattermäuse-Fotografieren :-)... Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für fiese Schnecken! Wirklich schade um deine Sonnenblumen :(

      Ich hoffe, du hattest auch ein schönes WE?

      Löschen
  2. Hm, kaum ist die offizielle Erdbeerzeit vorbei, beginnt sie in heimischen Gärten und Balkons. Schon komisch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche meiner Erdbeerpflanzen tragen zuden (noch) gar keine Früchte. So habe ich Stück für Stück einen winzig kleinen Nachschub ;)

      Löschen
  3. Schöne Motive!
    Bei m+m Peanut mag ich nicht nur die Farben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Auch ich mag bei den m&ms natürlich auch nicht bloß die Farben ;)
      Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die braunen komplett auf dem Bild fehlen? xD

      Löschen
    2. Jetzt, wo Du´s sagst...

      Löschen