Sonntag, 5. August 2012

Outfit des Tages

Dies hier war mein heutiges sommerliches Outfit:


Cardigan: H&M
Top: H&M
Rock: H&M
Ballerinas: Deichmann


Abends habe ich dann noch diese beiden Accessoires hinzu kombiniert:


goldfarbene Kette von H&M mit Schmetterlingen


goldfarbener Ring von H&M in Schmetterlingsform

Kommentare:

  1. Ganz schön schwedisch wieder, Tira-Mi-Su. Der Schmuck sieht ganz schön extravagant aus, so gar nicht nach hm, finde ich ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. In silber hätte ich diese Kette allerdings viel lieber gehabt. Gold steht mir irgendwie nicht (bin folglich ein Sommer- oder Wintertyp).

      Den Ring habe ich ein weiteres Mal in gold und noch 3x in silber. Fand den vor 2 Jahren (und auch jetzt noch) sowas von toll, dass ich mir einen ordentlichen Vorrat angelegt habe (Modeschmuck hält ja bekanntermaßen nicht ewig).
      Das Phänomen gibt es aber bei keinem anderen Schmuckstück bei mir xD

      Löschen
  2. Hattest du eigentlich schon einmal einen Alptraum, in dem du in einem Paralleluniversum lebst in dem es kein H&M und IKEA gibt?

    Ich tippe ja auf nein, denn dann wärst du bestimmt an dem Herzinfarkt gestorben, der dich dann ereillt hätte ;-) Allerdings wäre es sicher eine sehr krasse uns beängstigende Erfahrung würdest du es überleben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Micha, solch einen Alptraum hatte ich natürlich noch nicht! :P

      Außerdem wäre es doch klasse, wenn es keines dieser Unternehmen gäbe und ich denke dabei gerade noch nicht einmal ans Geld sparen ;)
      Mit dieser Geschäftsidee würde ich schließlich Millionen scheffeln ... auch wenn mein Label ?&M dann in Deutschland wäre und damit so überhaupt nicht mehr schwedisch ;)
      Einzig das Startkapital würde mich vor eine kleine Herausforderung stellen - vielleich bin ich aber im Paralleluniversum sowieso Millionärin *hehe*

      Also wie du siehst, ist da rein gar nix mit Herzinfarkt! :)

      P.S.: Was gibt's neues in Magdeburg?
      Reizt dich eigentlich auch das Alien-Prequel 'Prometheus'? Kannst mir diese Fragen natürlich auch über fb beantworten ;)

      Löschen
    2. Wie ?&M? Das würde natürlich S&M werden ... *hihi*! ;)

      Löschen
  3. Hübsche Kombi.... bei uns müsste man heute einen Regenmantel drüber tragen :-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier trübt es sich leider auch so langsam ein... :(

      Löschen
  4. Sieht gut aus. Sowohl der Schmuck als auch der Rock (also genauer die Form) wären zwar nichts für mich, aber bei anderen gefällt´s mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das kenne ich! Mir gefällt auch so manches an anderen, was ich selbst niemals tragen würde :)
      Geht mir besonders häufig mit bestimmten Kleidungsfarben so.

      Löschen
  5. Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Du bist echt clever!

    Oh ja den Film würd ich mir ganz gern anschauen. Ist nur die Frage, ob ich da jemanden finde der mitkommt...

    Kennst du schon diese Aktion: http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/plus-eins-kino-tickets-jeden-donnerstag-gibt-es-bei-o2-more-ein-kinoticket-gratis

    Auf der Seite gibt es auch regelmäßig Kinotickets für zwei umsonst, wie hier: http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/ins-kino-zu-frisch-gepresst-fur-138e-2-kinokarten-fur-den-neuen-film-von-christine-hartmann. Man ruft eine Nummer an, die so 60 Cent die Min. kostest, das Gespräch dauert ca. 1,5 Min. Hab ich selbst schon genutzt letztes Jahr, hat bestens funktioniert. In MD gibts das leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, aber das mit O2 kannte ich bereits ;)
      Leider gilt die Aktion aber nicht für Kuschelsitze (nehmen wir immer) und - was noch wichtiger ist - nicht fürs Cinestar. Das UCI ist mir viel zu weit weg :(

      Link Nr. 2 wirft für mich gleich zwei erhebliche Probleme auf: 1) Uninteressanter Film, wenn ich den Trailer richtig deute und 2) das Datum ist etwas ungünstig gewählt.

      :)

      Löschen
  6. Schreib dir dann die Tage auch nochmal richtig, hat sich doch einiges getan die letzten Tage...

    AntwortenLöschen