Sonntag, 12. August 2012

Outfit des Tages

So richtig warm wollte es heute irgendwie nicht werden und deshalb ging ich letztlich in diesem Outfit vor die Haustür:


Tuch: Matthew Williamson for H&M
Shirt: H&M (siehe hier)
Jeans: Matthew Williamson for H&M
Stiefeletten: H&M

Kommentare:

  1. Sieht gut aus Su - bei uns hättest Du damit allerdings mächtig geschwitzt - ich glaube, wir haben Dauersommer im Saarland..... Schöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's manchmal echt riesengroße Unterschiede innerhalb Deutschlands. Freue mich aber für dich, dass im Saarland derzeit offenbar schöne(re)s Wetter ist ;)

      Löschen
  2. @ timeless: Alles eine Frage der inneren Einstellung ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Mäntelchen drüber und Regenschirm dazu wäre mein Urlaubs-Outfit gewesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zum Glück ja auch ganz stylishe Regenschirme ;)

      Tut mir leid, dass euer Urlaub anscheinend ins Wasser gefallen ist :(

      Löschen