Dienstag, 21. August 2012

Outfit des Tages

Und wenn ich nich hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck :)


Strohhut: H&M
Sonnenbrille: Chloé (siehe hier)
Haargummis: H&M
Top: H&M
Weste: H&M
Armreif: H&M
Rock: Mango
Sandalen: H&M


Nagellack: Manhattan & Only L.E. in pastellorange + Pink Mist von H&M als Topping
Ring: der tolle Abiring meines Jahrgangs (inklusive Gravur)
(das unten rechts ist das Muster der Häkelweste in Großaufnahme)


Hoffentlich wird's morgen wie vorhergesagt wirklich endlich mal wieder etwas kühler und damit erträglicher. Will ja nicht meckern, aber so um die 8°C weniger am Quecksilber wären schonmal ein guter Anfang ;)

Kommentare:

  1. Sonnendeck? Mit dem Hut wärst du auch in Ascot gut aufgehoben... ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mony Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - das Styling ist absolut rennbahntauglich.... Welche Tasche hat Dich begleitet Su ????? .... ach immer diese Neugierde.... aber auf jeden Fall siehts hübsch aus...

      Löschen
    2. Danke (?) meine Lieben für diesen Vergleich! ;)

      @ Timeless
      Eine weiße von Esprit mit dunkelbraunem geflochtenen Henkel (meine Lieblingstasche). Ich glaub, ich müsste echt mal ein Taschenposting bringen xD

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein sommerlicher Eindruck! Auch das coole Lied!
    Heute hatten wir ja nun einige Grade weniger, aber Dein Outfit hätte immer noch gut gepasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Lied echt klasse und derart passend ;)
      Danke übrigens fürs Kompliment! :)

      Löschen