Freitag, 28. September 2012

Auf geht's zur Wiesn! :)

Wir sind vor wenigen Stunden in unserem Quartier angekommen und nun erstmal ziemlich erledigt.
Übermorgen gibt's dann einen kleinen Bericht vom Oktoberfest nebst einigen Bildern.

Hier vorab schonmal eins vom tMdW im witzigen Trachtenoutfit (man beachte insbesondere die hässlichen außergewöhnlichen Tennissocken):


Liebe Grüße aus München! 

:)

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtkerl! Pass gut auf ihn auf, wenn Ihr Euch im Bayrischen rumtreibt :-)
    Viel Spaß!
    PS: Sehen wir Dich etwa noch im Dirndl?

    AntwortenLöschen
  2. Was für Waden! ;)
    Hätte ich das mal mit dem Oktoberfest gewusst... ich nähe seit gestern an einer Wies'n-Tasche... . Die wird vermutlich heute fertig... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oktoberfest geht doch noch bis nächstes Wochenende, soweit ich weiß. Wenn du dich also beeilst ... *g*

      Löschen
  3. Viel Spaß auf den Wies'n. Ja auf das Dirndl-Foto bin ich ja auch gespannt. Bei so einem strammen Mannsbild schaut doch niemand auf die Socken Su - also gut aufpassen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich versuche heute angestrengt, nicht hin(unter) zu schauen xD

      Bis heute Abend, ihr Lieben! :*

      Löschen