Freitag, 21. September 2012

dm Lieblinge Box im September 2012

Heute Mittag bei meiner dm-Filiale des Vertrauens abgeholt:


 Überblick


Box-Inhalt:
1) Colgate Max White One fresh
2) Tetesept Ölbad Mandelblüte
3) Wella Pro Series Winter Therapy
4) Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance
5) p2 Smokey Eye Stylist Waterproof (Eyeliner/ Lidschatten) => ich bekam ihn in dunkelblau


es gab vom Smokey Eye Stylisten insgesamt 8 verschiedene Farben
(bin echt froh über dunkelblau; schwarz oder anthrazit wären auch noch okay gewesen)


Der Boxenwert beträgt dieses Mal übrigens immerhin 23,45 € und bis auf die erneute Weißmacherzahncreme (gab's ja bereits in der August-Box) ist für mich auch wirklich alles verwendbar :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit all den schönen Dingen - Su.... die Box gefällt mir auch mit ihren Pünktchen.... das Mandelölbad würde ich auch probieren. Die Faltencreme brauchst Du nicht... ich glaube, die braucht niemand :-)ist da nicht Silikon drin und all son Spachtelzeugs?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine erste Anti-Falten-Creme. Irgendwann muss man ja mal anfangen, Fältchen vorzubeugen ;)
      Ich hoffe allerdings nicht, dass da tatsächlich irgendeine Spachtelmasse drin ist :S

      Löschen
  2. Ich habe meine ja noch nicht, aber ich freu mich auch schon drauf. Besonders auf das Mandelöl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn da bei euch los? Sonst gibt es die Box dort doch schon viel eher?!?

      Das Mandelölbad hätte ich mir letztens fast schon selbst gekauft. Zufälle gibt's! ;)

      Löschen
  3. Über das Mandelöl würde ich mich auch freuen :-)

    AntwortenLöschen