Samstag, 22. September 2012

Leipziger Nachtflohmarkt am 22.09.2012

Endlich ist die Sommerpause vorüber und so ging ich heute mit einer guten Freundin (+ Anhang) auf den Leipziger Nachtflohmarkt.

Der Andrang war dieses Mal im Kohlrabizirkus überraschend größer als sonst und im kuschligen engen Gewusel gingen mir ein wenig der Überblick und auch die Shoppinglust verloren. Bei manchen Mitbürgern hätte ich übrigens zu gerne mal vor Ort mein Deo als Waffe gegen Geruchsbelästigung gezückt.

So kam es letztlich, dass ich mir dieses Mal lediglich 6 sehr günstige DVDs gekauft habe:


DVD-Zugänge:
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen / Das Schwiegermonster / Weil es dich gibt
City of God / Enthüllung / Doppelmord


Die nächsten Termine:
Sa, 20.10.12
Sa, 17.11.12
Sa, 15.12.12

Kommentare:

  1. Oh, wenn ich noch einmal auf eurem Klippan sitze, möchte ich gerne "weil es dich gibt" schauen. So schön. Bestimmt auch zum 128. Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ach immer das Insider-mony :-).... viel Spaß beim kuscheligen Filmeschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst Du doch nicht umsonst da. Ich glaube "Weil es dich gibt" kenn ich auch. Ist das der, wo sich die beiden in groooßen Abständen immer mal wieder treffen und nicht kriegen und am Ende natürlich doch :-) Den fand ich auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaube, du verwechselst da was.
      Im Film treffen sich die Protagonisten ein einziges Mal, verlieben sich raktisch sofort und suchen sich dann nach vielen verstrichenen Jahren zeitgleich, weil sie den anderen nicht vergessen können und jeweils vor einer Hochzeit stehen.
      Der Film hat leider ein klitzekleines Manko: man wird von Zufällen (bzw. dem Schicksal) quasi den ganzen Film über erschlagen *g*
      Ansonsten aber eine tolle Romantikkomödie dank guter Hauptdarsteller :)

      Löschen