Donnerstag, 27. September 2012

Meine H&M-Bestellung im September 2012

Nach monatelangem Kaufstopp habe ich mich endlich mal wieder mit ein paar - äußerst herbstlichen - Klamotten und Accessoires aus dem aktuellen Schwedensortiment eingedeckt:


Handschuhe, Schlauchschal und Pulswärmer in koralle


nochmal die oben gezeigten Winter-Accessoires
+
schwarze Jacke mit Bindegürtel & verspieltem Kragen mit Rüschenkante

(die Stiefeletten sind alt & auch die Jeans habe ich schon länger => siehe hier)


Zebra-Schal für das Tier in mir ;)


rosanes Kleid
(die Stiefeletten sind die selben wie oben; 
den gepunkteten Schal habe ich schon länger => siehe hier)

Kommentare:

  1. Toll Deine neuen Sachen... Einen Tier-Schal trage ich auch ab und an. Die Farbe des oberen Schals mit Handschuhen hatte ich im Sommer von Esprit. Aber für den Winter hab ich mir den umgefärbt....es war nicht so ganz meine Farbe. Aber an Dir siehts gut aus... Schönen Tag..... und viel Spaß beim Klamottenaussuchen für heute....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ihn schwarz gefärbt, oder? ;)

      Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  2. Gefällt mir alles! Das Kleidchen steht Dir auch gut!
    Habe auch schon ewig nicht mehr beim Klamottenschweden eingekauft, irgendwie ist der Schrank so voll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausmisten hilft ungemein! Habe ich auch erst hinter mir ;)

      Ansonsten kannst du dir auch das gesparte Geld schnappen und was tolles unternehmen...

      Löschen
  3. Da kann der Winter ja kommen...! ;) Mit dem tierischen Schal passt du ja wunderbar in euer Wohnzimmer! Timeless, ich erinnere mich da auch an einen tierischen Schal von dir (in einer ähnlichen Farbkombi). Ich war übrigens heute in dem neuen Outlet der Firma von deinem Schal. Das ist umgezogen uns jetzt das größte Ein-Marken-Outlet Europas. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans Wohnzimmer hatte ich beim Kauf ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht ... aber Recht hast du natürlich! xD

      Löschen