Sonntag, 9. September 2012

Outfit des Tages

So war ich heute - einem der wohl letzten warmen Tage in diesem Jahr - unterwegs:


alles von H&M :)


Hach, was wird mir dieser tolle Sommer fehlen ... aber bekanntermaßen hat ja wirklich alles irgendwann mal ein Ende.

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass sich der Sommer langsam verabschiedet... .;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... bin ganz traurig :(
      Habe es irgendwie nicht geschafft, trotz kurzer Hosen und Röcke braune Beine zu bekommen. Menno!

      Löschen
  2. Heute kannst Du es wieder tragen und morgen wohl auch...
    Aber bestimmt hast Du auch ´ne Menge Herbstklamöttchen, auf die Du Dich freust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich auch wieder. Seit diesem Monat besteht auch mein mir selbst auferlegter H&M-Bestellstop nicht mehr ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Habe es auch noch in rosa ;)
      Wurde letzten Herbst/ Winter von mir gekauft und auch gepostet.

      Löschen