Dienstag, 18. September 2012

Outfit des Tages

Korrekterweise müsste es ja dieses Mal eigentlich restliche Sommeroutfits 2012 lauten, da es sich um bisher noch nicht von mir veröffentlichte Tragebilder handelt.

Sie sind allesamt diesen Sommer entstanden und wurden nur deshalb nicht schon früher (und v.a. einzeln) gepostet, weil ich meinen Blog grundsätzlich nicht allzu outfitlastig gestalten möchte.

Da es ab jetzt Zeit wird, die kurzen Sachen wieder weiter hinten im Kleiderschrank zu verstauen, gibt's hier einen letzten sommerlichen Blick zurück:


1) komplett von H&M
2) komplett von H&M
3) alles von H&M, außer Shirt (das ist von Guess)
4) alles von H&M, außer Capri-Leggings (die ist tatsächlich von Lidl *g*)

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Sommeroutfitbilder Su... Bald wirds ja Zeit, das Herbst- und Winteroutfit rauszukramen.... Aber ein paar schöne Tage wirds bestimmt noch geben... ich wünsche Dir einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich habe bereits meine Herbstsachen rausgekramt. Denke nicht, dass es nochmal deutlich wärmer wird und für Shorts ist es jetzt sowieso zu spät. Schade, denn die pastelltürkisen oben links waren mein absolutes Favorite-Piece diesen Sommer :(

      Wünsche dir natürlich auch noch einen wunderschönen Tag! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei xD

      Löschen
  3. Immer diese schwedischen Sommer... *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst ja inzwischen wirklich denken, dass ich nur H&M Sachen im Kleiderschrank habe, aber das sind wirklich lediglich 95 %. Irgendwann demnächst stelle ich mal ein Outfit komplett ohne H&M zusammen! Hm ... das wird bestimmt eine kleine Herausforderung ;)

      Löschen