Sonntag, 30. September 2012

Unser Trachtenlook für die Wiesn

Outfits des gestrigen Tages:


als ich den Heuwagen vor unserer Unterkunft erblickte, 
war das Hintergrundmotiv fürs Paarfoto direkt gefunden


mein Dirndl 
(das ist übrigens von Tchibo)


das Sockenproblem des Liebsten musste unbedingt noch gelöst werden ... und zwar hier


 Sockenwechsel vorm betreten des Oktoberfestes


nach unserer Rückkehr im strömenden Regen


Lebkuchenherz vom tMdW


meine Accessoires :)

Kommentare:

  1. Wow Euer Outfit war ja perfekt - bist a richtig schickes Madl.... oder soo... Wieviel Moaß habt ihr denn gestemmt. Ich hoffe, Du hast ne Brezn für uns mitgegessen..... ????? Ich wünsch Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment! :*
      Da ich kein Bier trinke hat nur die bessere Hälfte 2 Moaß getrunken.
      Eine Brezn habe ich am Abreisetag tatsächlich noch fix gegessen. Hätte mir das sonst ewig vorgeworfen ;)

      Löschen
    2. P.S.: Dir wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja perfekt aus, bis hin zur Büchs durchgestylt. Toll!!
    Wie lange wart/seid Ihr in München? Ist das Oktoberfest das Ziel oder nur eine Nebenwirkung
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Slip hat aber natürlich niemand (außer euch jetzt) zu sehen bekommen ;)

      Wir waren von Freitag Abend bis Sonntag Mittag in München. Das Oktoberfest war aber irgendwie schon unser Hauptziel :)
      Auf dem Rückweg haben wir auch noch kurz im ehemaligen KZ in Dachau gehalten. Dazu und zu München folgen später noch 2 Posts.

      Löschen
  3. Was*ne Gaudi die Bilder anzusehen! ;)

    Wie oft hast du denn dein Dirndl auf der Wies'n gesehen? An den Kaffeeröster-Dirndl erkennen die Münchner bestimmt die Nicht-Münchner... . Steht dir aber super und die Farbe ist der Knaller! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins war das einzige dort. Ist mir vor Ort echt nicht nochmal irgendwo aufgefallen :D
      War aber auch von vor 2 Jahren. Ist also nicht topaktuell gewesen ;)

      Löschen
  4. Wo ist denn mein Kommentar geblieben? Sehr schönes Dirndl! Die Farbe gefällt mir super! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nirvana hat offenbar mal wieder zugeschlagen xD

      Freue mich, dass dir die Kombination aus rosa-braun-pink-weiß auch so gut wie mir gefällt :)

      Löschen
    2. Dein Kommentar war in den Spam-Ordner gerutscht (ich war's nicht! *g*). Habe ich heute erst durch Zufall dort entdeckt. So oft schaue ich da zugegebenermaßen auch nicht rein xD

      Löschen