Sonntag, 28. Oktober 2012

Bettwäsche & Co. stilvoll verstaut

Hier kommt der dritte Teil unseres letzten IKEA-Einkaufs:


sechs weiße TRONES Schuhschränke zum Verstauen von Bettwäsche und ... naja ... Plüschtieren :)
=> die SLÄTTHULT Dekoaufkleber/ Wandtattoos mit Mohnblumen sorgen für den letzten Schliff
(zugegebenermaßen hätte ich wg. dem Wandbild rote Rosen als Motiv einen Tick besser gefunden)


ohne Klebedeko sah es so aus
=> Ganz schön trist, oder?


hier nochmal die SLÄTTHULT Klebefolien in der OVP
(die hatten wir schon vor einiger Zeit gekauft)


abschließend nochmal ein seitlicher Blick auf die umgestalteten Aufbewahrungstruhen

Kommentare:

  1. Du hast wirklich unglaublich tolle Ideen. Ich wünschte meine Wohnung wär auch so schön durchgestylt. Naja, in der nächsten wirds hoffentlich so sein. ^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich werd grad ganz rot :)
      Du willst meine Wohnung? Ich will deine Nägel!!! *g*

      LG zurück! ;)

      Löschen
    2. Hihi, wir inspirieren und helfen uns da gegenseitig und iwann werden wir beide beides haben. ;)
      Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
      LG

      Löschen
  2. Es sieht toll aus Su - die Trones muss ich mir mal näher betrachten, ich hätte da auch noch so ein Eckchen, das Stauraum braucht..... Schöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche, liebe Timeless! :)

      Löschen
  3. Das passt super zur Bettwäsche. Die ist auch relativ neu, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende Mai 2012 kam sie zu uns:
      http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/05/yesterday-ikea.html

      Gute Beobachtungsgabe! ;)

      Löschen
  4. Und jetzt passt auch das Schafzimmer ein bisschen zur Küche ;-)

    Gut hingekriegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ja, gewisse Parallelen zur Küche sind durchaus erkennber :)

      Löschen