Dienstag, 30. Oktober 2012

dm Lieblinge Box im Oktober 2012

Hier ist der Inhalt meiner dm Lieblinge Box vom Oktober (dieses Mal waren die Boxeninhalte aller Abonnenten identisch):


 Überblick


Box-Inhalt:
1)  syoss 4 Tage Glättungsspray => habe immer glatte Haare; was für Locken wäre daher besser gewesen
2) ebelin Lidschattenpinsel => ist eigentlich ganz nützlich :)
3) Dove Anti-Spliss Expert Shampoo => mal schauen...
4) NIVEA BB Cream 5-in-1 Blemish Balm (hell) => genau die wollte ich sowieso mal ausprobieren *freu*
5) Balea MEN Active Care Handcreme => die Bodybuildinghände des tMdW freuen sich sehr darüber
6) Kneipp ''Fühl dich ... fröhlich'' Badekristalle => wohl eher ein Produkt für den Sommer ;)


Insgesamt beträgt der Boxenwert exakt 24,- €.
Bei einer 5-€-Investition und überwiegend wirklich brauchbarem Inhalt sicherlich kein allzu schlechter Deal.

Trotzdem habe ich für mich entschieden, dass ich bei der nächsten Boxenrunde erstmal pausieren möchte. Auf einem tollen Blog (den Namen habe ich leider vergessen) schrieb die Autorin darüber, dass sie derzeit erstmal alle Beautyprodukte aufbrauchen möchte, weil sie der Umfang zu erschlagen drohte. Mir geht es derzeit recht ähnlich und so werde ich mich demnächst erstmal an das Leeren der bereits vorhandenen  Pflegeprodukte machen. Das schafft - ähnlich wie bei Ausmistaktionen - Platz ... sowohl in der Wohnung als auch psychisch :)

Appropos aufbrauchen: inzwischen kann ich euch auch eine Rückmeldung zu den meisten der Box-Produkte vom September geben.

     - Ölbad: phantastisch!
     - Shampoo: recht gut, aber nicht überragend
     - Anti-Falten-Creme: verschenkt (an Muttern)
     - Smokey Eye Stylist: sehr gut (tolle Farbe!)

Kommentare:

  1. Alles schöne Sachen Su - nur vor Syoss hab ich Angst... :-).... Dann wünsche ich Dir fröhliches Baden in Kneipp und einen tollen Tag... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angst vor syoss? Bin gespannt wieso :)
      Wünsch dir übrigens auch einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Da hast du dir aber Zeit gelassen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abholmeldung kam spät und außerdem fehlte mir die Zeit, schon eher bei dm vorbeizuschauen ;)

      Löschen
  3. Gratuliere, das ist ja fast alles verwendbar.
    Und wieder ein hübsche Verpackung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen sehen wirklich schick aus. Die bisherigen beiden wurden bereits zur Aufbewahrung von Bastelequipment (1x für Ringe, Armbänder und Co. und 1x für mein Seifenherstellungszubehör) zweckentfremdet ;)

      Löschen