Dienstag, 23. Oktober 2012

Jetzt gibt's mal wieder was auf die Ohren! :)

10 der aktuell von mir am meisten gehörten Songs (wieder alt und neu gemischt):


(sexy Song und sexy Video)


(hierzu will ich immer direkt tanzen)


(gutes Cover eines Covers; das Original war leider nicht auffindbar)


(fast noch besser als too close)


(ein wunderschöner Klassiker)


(Leni Riefenstahl lieferte hierzu das tolle Filmmaterial)


(die Vorfreude auf den Film wächst!)


(Nirvana läuft bei mir im Auto derzeit rauf und runter)


(zum ersten Mal im Film Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast gehört und ewig gesucht)


(viel besser als das Original *g*)


Kommentare:

  1. Danke für die Musik! Das meiste gefällt mir auch.
    Nirvana geht mir immer unter die Haut, da hatte ich sogar mal eine Kassette von :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Su gibt es wieder mächtig was auf die Ohren... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Unterhaltung Su - die werde ich mir im Laufe des Tages mal zu Gemüte führen.... :-) Schönen Mittwoch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Ich wünsch dir im Gegenzug mal noch einen schönen Donnerstag! ;)

      Löschen