Samstag, 20. Oktober 2012

Outfit des Tages

Heute war ich mal in einem meiner bequemeren Outfits unterwegs.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach ;)


Shirt: Mitch & Co. (Tchibo)
Tasche: Esprit (eine meiner absoluten Lieblingstaschen)
Jeans: H&M (siehe hier)
Schuhe: adidas




So und jetzt genießt bitte noch weiter das Wochenende bei dem aktuell phantastischen Herbstwetter!
Wir lesen uns dann morgen wieder :)

Kommentare:

  1. Für das Wetter auf jeden Fall das passende Outfit...und ich habs gern bequem :-).... Ich wünsche Dir einen frühlingshaften Sonntag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte ich wirklich! :) Ich hoffe, deiner war ebenso frühlingshaft?

      Bequem war das Outfit auf jeden Fall ;)

      Löschen
  2. Das ist das typische Muddi-Outfit... mag man einigen Nähbloggerinnen glauben. Fehlt eigentlich nur noch die Outdoorjacke - und das Kind... . ;) Ich mag das... die Tasche ist nicht aus Ratingen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber keine Muddi und muss zukünftig wohl meine Outfits anders zusammenstellen :)
      Outdoorjacken finden sich jedoch nirgends bei mir xD

      Und nein, die Tasche ist nicht von unserer kleinen Shoppingtour in Ratingen. Habe damals eine taupefarbene und eine schwarze Tasche von dort mitgenommen ;)

      Löschen
  3. Muddi-Outfit? Lustig. Aber könnte passen, zu mir jedenfalls, so fühlt man sich wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lassen sich so wirklich Muddis erkennen? Echt? JHabe da bisher irgendwie nie drauf geachtet :)

      Löschen