Samstag, 27. Oktober 2012

Outfit des Tages

Hier könnt ihr mein heutiges Outfit sehen:


Tuch: H&M
Shirt: H&M (siehe hier)
Tasche: H&M (siehe hier)
Rock: Aldi *g*
Strumpfhose: H&M (siehe hier)
Overknee-Strümpfe: Lidl
Stiefeletten: Lidl


Hier mal noch ein Bild von den relativ neuen Stiefeletten, die wirklich wahnsinnig bequem sind und gerade einmal 14,99 € gekostet haben:




Nachdem wir heute den ersten Schnee des Jahres erleben durften, hoffe ich doch stark, dass es demnächst nochmal etwas wärmer wird ... wenigstens ein bisschen ;)

Es grüßt euch eine der größten Frostbeulen überhaupt und die wünscht euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, gucke an, wo man sich überall schick einkleiden kann. Sieht toll aus!
    Und auf Karos stehe ich zur Zeit auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst Karos? Ich habe moch 2 karierte Wintermäntel (einmal schwarz-weiß und einmal schwarz-rot) sowie eine dunkellila-karierte Jacke xD
      Karos passen irgendwie immer am besten zum Herbst, finde ich :)

      Löschen
  2. Da schließe ich mit Judy an. Schönen Sonntag mit Sonnenschein. Die paar Schneeflöckchen gestern hauen uns doch nicht wirklich aus den Stiefeletten.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich vielleicht nicht ... ;)

      Ich wünsch dir eine tolle Woche!

      Löschen
  3. Ich habe heute meinen Wintermantel rausgekramt - aber immer noch mit Chucks kombiniert... . Deine Kombi ist total schick. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mantel und Chucks? Das sieht bestimmt nicht schlecht aus. Müsste ich auch mal probieren :)

      Löschen