Mittwoch, 24. Oktober 2012

Seltsame Suchanfragen bei google & Co.

Heute mal eine Auflistung von den putzigsten Suchanfragen der letzten Monate, die zu meinem Blog führten.
Viel Spaß beim schmunzeln! ;)


Dankeschön, aber was bedeutet das zweite dort?


hier war wohl jemand auf einem ganz seltsamen Trip


Was genau wurde hier eigentlich gesucht?
=> trotz extrem langer Beschreibung wird das irgendwie nicht ganz deutlich :)


Religiosität beginnt bei manchen Menschen halt etwas früher als bei anderen *g*



da kann man eigentlich auch gleich i Pott schreiben


aha, da ist er ja: der i Pott xD


mich würde echt mal brennend interessieren, wie solch eine Anfrage auf meinen Blog führen kann
=> da müsste es doch weit über 1000 Treffer geben, die besser zum hier Gesuchten passen xD


Ähm ... ja .... schön für dich! Dann geht's in Zukunft bestimmt zweisam weiter?


etwas für Genügsame und heißes Gemüse :)


Schweinerei!!! Ich würde den Verein glatt verklagen *g*


In Deckung! ;)
Bist also mit 9 Jahren schon im Internet unterwegs? Unsere Jugend von heute ...


*grübel*   *grübel*   *grübel*  ... ich hab's: wie wäre es mit CDs?!


das Langnese-Zeitalter und Ignoranz gegenüber Omas in weißen Hosen


bitte nochmal in grammatikalisch korrektem und halbwegs verständlichem Deutsch :O


Mysteriös im Sinne vom Bermuda Dreieck? 
m.M.n. ist an der NORDBY Reihe gar nichts mysterios, außer vielleicht manchmal die Holzherkunft


das klingt nicht gerade erfreulich


Warum wurde hierzu nicht gleich der erste Treffer bei google genommen?
Eine Tracht aus Fimo stelle ich mir übrigens leicht unbequem vor :)

Kommentare:

  1. Das ist doch ein Kompliment an den Blog und zeigt seine und Deine Vielseitigkeit..... So ne Suchmaschine ist ja auch nur ein Mensch und hat hier und da mal gute und schlechte Zeiten.... Viel Spaß weiterhin..... und wärst Du eine Fimo-Puppe könntest Du auch ein Fimo-Dirnd tragen..... :-) aber nur dann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestes Zitat: ''So ne Suchmaschine ist ja auch nur ein Mensch...''
      Jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht! :)

      Löschen
  2. Ich auch... schon manchmal sehr erstaunlich, wie Google die Leute auf die Blogs führt... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. V.a., weil es doch teilweise tausende deutlich besser passende Treffer geben müsste.
      Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt :)

      Löschen
  3. höhö! ja, ich sammel die bei mir auch immer gerne. irgendwann mache ich da auch mal ein posting draus :D

    AntwortenLöschen