Samstag, 24. November 2012

Da ist ja die Spinne!


Anfang des Monats stellte ich mir diese Frage und nun kann ich sie endlich beantworten:


habe aus den Untiefen einer meiner Kisten dieses Plastik-Fundobjekt aus meiner Kindheit herausgefischt
& es kurzerhand mit schwarzem Garn an der tollen Spinnenwebentasche (Geschenk von mony) festgenäht
 

das Geschwisterchen verbleibt derweil in Freiheit :)

Kommentare:

  1. Das ist das Tüpfelchen auf dem I! Sehr geil! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich mir halt auch :)
    Freut mich, dass die kleine Ergänzung Gefallen bei dir findet.

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Vielleicht kommt man damit in einer Warteschlange schneller voran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher '' *kreisch* - EINE SPINNEEEEEEEEE! ''
      Sieht derart echt aus, dass es womöglich sogar klappt ;)

      Löschen
  4. ..und sie braucht noch nicht mal mehr ein Netz zu spinnen.... ich hoffe, Du findest genug Fliegen für sie..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plastikfliegen habe ich leider nicht, aber dieses Spinnenexemplar ist ja sowieso recht genügsam ;)

      Löschen