Freitag, 30. November 2012

Ladies, jetzt gibt's etwas nur für euch! :)

Anlässlich meines dreihundertsten Posts dachte ich mir, ich schicke meinen treuen Leserinnen (sorry ihr Männer in absoluter Unterzahl) mal einen virtuellen und nett anzuschauenden Adventskalender als PowerPoint passend zum Dezemberstart:

Und immer nur ein Türchen öffnen, ja?
Lasst euch von der angegebenen Jahreszahl bitte nicht abschrecken: ein derartiger Adventskalender passt ganz einfach jedes Jahr immer wieder aufs Neue :)


P.S.: Wer noch keine 16 Jahre alt ist und/ oder nackte Oberkörper der XY-Chromosomenträger unschön findet, für den habe ich stattdessen dieses süße Winter-Bildchen zum anschauen aus den Tiefen meines Laptops rausgekramt:


die einzige Erregung, die dieses Bild auslösen dürfte, ist eine rein harmlos-freudige ;)


Kommentare:

  1. Ich will ja nicht schummeln und da keine 1 da war, komme ich in ein paar Tagen nochmal vorbei.... :-)
    Schönen kuscheligen Abend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Fehler lag im Link :)
      Habe ihn jetzt korrigiert.

      Löschen
  2. Danke für den Link... aber mein Apfel mag ihn nicht. Ich kenne aber "ähnliche" Kalender. Und ich habe ja schon zwei. Muss ja auch nicht in Stress ausarten... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das kann schon sein. Ich habe auf meinem Apfel PowerPoint und nur deshalb gab's dort anscheinend auch keine Probleme :)

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, seit ich diesen LapTop habe, behelf ich mir nur mit Demoversionen. Was wohl der Grund ist, dass ich den Kalender nicht öffnen kann. Ich guck mir dann mal meine Bilder in der Garage an :-D

    AntwortenLöschen