Donnerstag, 29. November 2012

MOPPE Adventskalender (Part 2)

Wie versprochen kommt jetzt noch der zweite und zugleich letzte Teil vom MOPPE Adventskalender Teil 1 findet ihr hier: *klick*


Rückseite von einer der MOPPE Kommoden (mit Klebeetikett)


habe dann die Zahlen 1 - 24 in roter Schrift ausgedruckt und direkt laminiert
=> ausgeschnitten bilden sie dann die Kennzeichnung der Fächerfronten


mit Posterstrips haften die Zahlen solange an den Schubladenfronten, wie ich es mag 
(also nur zur Weihnachtszeit)


fertiger Adventskalender zum selber befüllen



Nachtrag 18.11.14:

Das gute Stück ist nun auch hier verlinkt:


http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#more



Nachtrag 21.11.14:

... und hier: 



Kommentare:

  1. Hej, das sieht ja super aus!
    Viel Spaß beim Füllen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Der tMdW hat ihn mir heute überraschenderweise befüllt.
      Zum Glück habe ich für ihn bereits eine Alternative :)

      Löschen
  2. Wow - das sieht ja toll aus - musst gut aufpassen, dass er nicht schummelt und schonmal heimlich in die Schublädchen schaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umgekehrt: ICH darf da jetzt nicht reinschauen xD

      Löschen
  3. ... wenn der Kalender in der Küche steht, passen die Vögel auf...;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Su, so jetzt habe ich mir deinen MOPPE Kalender mal richtig angeschaut, der sieht STARK aus :)

    Viel Spaß beim Öffnen ;)

    PS: Demnächst schaue ich wieder öfter "direkt" vorbei, es ist halt sehr bequem seine Lieblingsblogs via diverser Tools und Apps zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Soja! :*

      P.S.: Finds ja schon toll, dass du mich nicht völlig vergessen hast. Wie genau du meinen Blog verfolgst, ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache, wir beide bleiben hin und wieder in Kontakt ;)

      Löschen
  5. Lieben Dank fürs Verlinken und diese tolle Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Deine Linksammlungsidee mit den Adventskalendern finde ich übrigens super :)

      Löschen
  6. Hi,
    cooler Adventskalender - vor allem passt da viiieeel rein ;-))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Platzangebot ist durchaus ausreichend, denke ich ;)
      LG Su

      Löschen