Mittwoch, 21. November 2012

Outfit des Tages

Am heutigen Busen- und Betttag hatte ich outfittechnisch einen eher unspektakulären Look ausgewählt:


wirklich alles davon ist von H&M (selbst Socken und Unterwäsche) *g*


Ich bin ja noch immer angestrengt auf der Suche nach einem halbwegs tollen Outfit aus meinem Kleiderschrank, dass komplett aus Nicht-H&M-Teilen besteht ;)

Kommentare:

  1. Ja, im Schrank nur H&M und drumherum von Ikea... ist bei mir nicht ganz so krass, aber auf 80 Prozent komme ich sicherlich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht chick.... Wie findet Ihr denn Zara.....? Oder gibts das bei Euch nicht... Auf den meisten Tüten, die bei uns durch die Stadt geschleppt werden steht Primark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, wir haben in Leipzig einen Zara in der Innenstadt. Da habe ich - glaub ich zumindest - noch nie einen Fuß reingesetzt xD
      Früher war ich auch hin und wieder mal bei MANGO, ESPRIT oder United Colors of Benetton, aber seit ca. 2 Jahren ist aus unerfindlichen Gründen H&M mein absolutes Lieblingsgeschäft. Ich finde es halt extrem gut, wenn einzelne Stücke farblich (und auch materialtechnisch) exakt aufeinander abgestimmt sind. Da ist das Kombinieren der Outfits deutlich einfacher :)

      Löschen
    2. Primark gibt's hier (noch) nicht, soweit ich weiß.

      Löschen
  3. Schönes Outfit, gefällt mir!

    Von Zara hab ich auch eher Gutes gehört, aber ich komm nicht so oft nach Leipzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn, müssten wir zwei endlich mal nen Kaffee zusammen trinken gehen ... oder Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ;)

      Löschen
  4. @ Timeless: Zara hat nette Sachen, aber HM hat das "+", dass den Unterschied macht... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ....lach - ja eine Freundin von mir hatte ihrem Gatten mal ein Hemd von H + M gekauft in schwarz und das Plus war, dass das Hemd beim Tragen abgefärbt hat und er mit leicht geschwärztem Oberkörper einen Arztbesuch machte.... peinlich peinlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise wäscht man die neuen Kleidungsstücke ja auch erstmal - dann können derart peinliche Arztbesuche im Prinzip nicht passieren :)

      Löschen
    2. Tja..... was ist schon normalerweise...... :-)

      Löschen