Montag, 10. Dezember 2012

2. Advent 2012

Der bedeutete für uns in diesem Jahr eine Restauranteinladung meiner Mutter für die ganze Familie, der wir gerne nachkamen.
Allerdings nicht gänzlich unbewaffnet - wir wollen doch schließlich nicht in ihrer Schuld stehen ;)

Seht selbst:


habe mal wieder meine Lieblings-Cupcakes gemacht 
(das Rezept findet ihr hier)
=> dem ein oder anderen kommen sicherlich die tollen Metalldosen bekannt vor;
es handelt sich dabei um Teil 2 & 3 von diesem 3er Pack (TRIPP von IKEA)


grobe Inhaltsübersicht :)


Dieses Outfit hatte ich mir dann für den Restaurantbesuch (natürlich nicht fürs Backen *g*) herausgesucht:


Ohrringe: Anna Dello Russo at H&M
Kleid: H&M
Feinstrumpfhose: habe leider keinen blassen Schimmer, woher die ist
Stiefeletten: Maison Martin Margiela for H&M


die Acessoires und Schuhe nochmal in Großaufnahme


Und was stand bei euch so am 2. Advent an?

Kommentare:

  1. Ich habe am zweiten Advent mein Päckchen für den Schweden gepackt. Mit der passenden Kette zu deinen Ohrringen (nein, ich bin nicht die Queen) und den silbernen Ohrringen - die gingen auch mal gar nicht. Ich bin ja auch nicht der Weihnachtsbaum - aber psssst....! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette war mir persönlich ja auch viel zu wuchtig, weshalb ich sie mir gar nicht erst mitbestellt hatte.
      Die anderen Ohrringe gefielen mir auch gar nicht ;)

      Weihnachtsbaum mony ... das ist jetzt irgendwie ein putziger Gedanke *g*

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus... und die Cupcakes in den schönen Dosen haben sicher Freude bereitet.... Sie sehen mal wieder oberlecker aus... Schade, dass ich schon gefrühstückt hab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Habe auch schon positives Feedback von den Beschnkten für die Cupcakes bekommen. Haben also auch geschmeckt ... oder aber sie waren einfach nur höflich und wollten mich nicht kränken xD

      Löschen
  3. Wow. Chic! Du und die Cupcakes. Beides. *grins*
    - ich hab am Sonntag nüschts gemacht, sondern einfach nur in meiner Wohnung abgehangen. Muss auch mal sein. Stressig ist ja ohnehin grad genug bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal auf die Couch setzen und Füße hoch legen hatte ich schon ewig nicht mehr. Klappt wahrscheinlich erst im Januar wieder :)

      Löschen
  4. Ich weiß nicht, der Krümelmonster Pullover wär doch besser gewesen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz-tz ... dir kann man's aber auch gar nicht Recht machen! Mit dem Pullover wäre ich in dem feinen Restaurant sicherlich seltsam aufgefallen xD

      Löschen
    2. Deswegen solltest du ihn ja anziehen *lach*

      Löschen
  5. Die Cupcakes sehen ja wieder aus wie aus dem Backbuch! Super!
    Aber Dein Outfit auch! Also nicht wie aus dem Backbuch, aber trotzdem zum Anbeißen :-)
    Ich habe Schnee geschoben, aber nur auf dem Hof, den Rest durfte mein Mann machen, immer immer wieder :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind die Männer ja da! :)

      Bei meinem Aiuto hatte ich ähnliches erlebt: die Schneeentfernung hätten wir uns echt sparen können! *lol*

      Löschen
  6. das outfit sieht toll aus, steht dir hervorragend!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen