Montag, 31. Dezember 2012

KNUT 2012/ 2013 bei IKEA

... ist meiner Meinung nach in diesem Jahr irgendwie ein totaler Reinfall, was bereits meine Shoppingausbeute vom Samstag deutlich zeigt (ist wirklich kein Scherz):


PASSANDE Geschenkband in 2 verschiedenen Farben
=> war noch nicht einmal ein KNUT Schnäppchen


Eigentlich hatte ich bisher stets jedes Jahr irgendetwas tolles unter den Angeboten gefunden ... nur dieses Mal halt leider so gar nicht. Womöglich habe ich aber auch einfach schon (fast) alles, was mich aus dem Sortiment reizt, bereits?
Dann ist das womöglich ein IKEA Sättigungsgefühl, was sich da bei mir derzeit einstellt... ;)


Liegt es folglich an mir, dass ich nichts Interessantes entdecken konnte oder geht es euch anderen genauso?
Vielleicht habt ihr ja bei einem der Schnäppchen tatsächlich zugeschlagen und verratet mir, was das für eins gewesen ist *g*


Kommentare:

  1. Habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt... Aber vielleicht fahren wir ja diese Woche noch hin, eigentlich waren wir immer in der ersten Januarwoche da...
    Irgendwie brauch ich aber auch nichts (na ja, ne neue Couch wär nicht schlecht :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine neue Couch? Bin schon sehr gespannt, für welchres Modell ihr euch entscheidet :)

      Löschen
  2. Hm, ich mache gerade meinen eigenen KNUT-Schlussverkauf. Ich werfe keinen Baum raus, sondern diverse Ikea-Kartons... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, der Frühjahrsputz ;)
      Ausmisten ist wirklich ein extrem befreiendes Gefühl!

      Löschen
  3. Von diesem "Sättigungsgefühl" werden übrigens auch Mitarbeiter getroffen. Als ich mal in einem Ikea war, lästerte mal jemand, der noch ausgerechnet fürs Marketing (Achtung, Treppenwitz) zuständig war, ihn würden die Möbel ja gar nicht mehr ansprechen... . Tja, Augen auf bei der Personalauswahl... . Aber da drückt der große Schwede anscheinend oft beide Sehorgane ganz gründlich zu, als ich das letzten mal zu Besuch war, meinte ein Mitarbeiter (O-Ton), er würde "ja Gott sei dank nicht alles kennen, was Ikea anbietet." Dabei wollte ich nur was aus seiner Abteilung, was außerdem ziemlich doll beworben wird... .

    AntwortenLöschen