Dienstag, 4. Dezember 2012

Outfit des Tages

Für das Kind in mir:


Pullover: H&M (Ich liebe dieses Krümelmonster-Motiv!)
Armbanduhr: Dolce & Gabbana (Day & Night)
Jeans: H&M
Tasche: Geschenk von mony (mit von mir aufgenähter Spinne)
Stiefel: H&M


von hinten: witzige Aufschrift


pasender Nagellack 
(stehe sonst eigentlich nicht so auf pink, aber hier stimmte einfach die Kombination)


und um es abschließend noch kitschiger zu machen, ist der Nagellack ausgerechnet von 
Hello Kitty by H&M
*g*

Kommentare:

  1. Ein Krümelmonster mit Cat-Nails.... süüüß.... pass auf, dass Dich niemand frisst unterwegs... oder umgekehrt.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztens hat einer zu mir 'Schöne Augen!' gesagt, als ich mit dem Pulli unterwegs war xD

      Löschen
    2. Was der wohl gemeint hat..... :-) Aber sie sind auch bezaubernd......

      Löschen
  2. Süßes Shirt, Keeekse hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :-)
    Sesamstraße ist jedenfalls Kult. Und gegen Kekse hab ich auch nix :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Judy!
      Da werden Kindheitserinnerungen wach ;)

      Löschen
  4. Ich würde das Shirt auch direkt anziehen, obwohl, dafür sehe ich vermutlich zu sehr nach Krümmelmonster aus. Beruhigt mich ja, das ich wieder kommentieren kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum konntest/ durftest du denn vorher nicht? Werden Wordpresser bei Blogspot etwa diskriminiert? Schweinerei! :)

      Löschen
  5. Hahaha HAMMER Outfit! Du hast vergessen noch ein Foto deines Autos zu posten:

    http://www.crystalscomments.com/view/5525

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nur wüsstest, wie verdammt nah du damit der Realität gekommen bist! xD

      Löschen
    2. :-D

      Stelle mir gerade vor, wie du damit vorgefahren kommst *rofl*

      Löschen