Montag, 24. Dezember 2012

Outfit des Tages

So bin ich am 22. Dezember unterwegs gewesen (da ich gerade nicht zu Hause bin, müsst ihr mit diesem 'älteren' Outfit erstmal Vorlieb nehmen *g*):


tagsüber
(Outfit für die letzten Geschenkeeinkäufe)

Tuch: Lidl
Kleid: Tchibo
Gürtel: Mango
Armband links: Bijou Brigitte
Armband rechts: Versace for H&M Cruise Collection (siehe hier)
Strumpfhose: Lidl
Stiefel: edc by Esprit (Outlet-Center)


abends
(Outfit für die Kneipe)

alles wie oben, nur mit ein paar kleinen Änderungen 
(u.a. habe ich hier den Gürtel einfach etwas weiter runter gezogen)
Jacke: H&M (siehe hier)
Stiefeletten: Lidl (siehe hier)


Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend?!
Solange Knecht Ruprecht nicht vorbeigekommen ist, um euch die Hintern zu versohlen, müsste ja eigentlich alles mindestens ganz okay gewesen sein ;)

Kommentare:

  1. Ach ja, bei uns wars schön.
    Keiner hat Haue bekommen :-)
    Heute ist es ganz ruhig hier und morgen und übermorgen treffen wir uns jeweils mit den Verwandten.
    Noch zwei schöne Feiertage!
    Bestimmt wirst Du gut gekleidet sein wie auch auf den beiden Bildern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass keiner von euch jetzt mit blauen Flecken herumlaufen muss xD
      Ich wünsche dir auch noch 2 wundervoll gemütliche Weihnachtsfeiertage! :)

      Löschen
  2. Toll Deine Outfits. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Weihnachten und überlege mir jetzt mal, was ich zu den Hobbits heute Abend anziehe... :-) auf jeden Fall muss es 3D mit nochwas sein... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hobbit ist echt klase!!!
      Wir waren am Sonntag in diesem Film und waren alle hellauf begeistert :)
      Rezension folgt dann morgen oder übermorgen...

      Löschen
  3. Oh, da hat sich das Christkind aber schick angezogen... :P! Aber wo ist der Geschenkesack?

    AntwortenLöschen