Samstag, 8. Dezember 2012

Outfit des Tages

Im Prinzip ja eigentlich von gestern:


Cardigan: H&M
Shirt: H&M
Treggings: H&M (siehe hier)
Handtasche: Maison Martin Margiela for H&M (später mehr dazu)
Stiefeletten: K&S


Und so habe ich mich bei der momentanen Bibberkälte dann nach draußen gewagt:


Schal: Cashmink (war vor Kurzem ein Geschenk von Schwiegermutti)
Trenchcoat: Viktor & Rolf for H&M


hier nochmal die Stiefeletten aus der Nähe betrachtet
(ich finde ja die Farbe echt toll)


die Nägel passend zum Outfit lackiert und einen meiner selbstgebastelten Ringe ausgewählt


petrolfarbener Nagellack von H&M: 
Moody Model

Kommentare:

  1. Den Trenchcoat find ich toll! Und alles andere auch!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an. Sehr schöne Kombi - schwarz und petrol! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find diese Farbkombi auch ganz toll, enngleich in gerade in petrol nicht gerade viele Klamotten und Accessoires habe (du siehst alle in den Bildern) ;)

      Löschen
  3. Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut.... Schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir (nachträglich) auch! ;)

      Löschen
  4. Toll kombiniert! Besonders die Strickjacke und der Mantel gefällt mir! :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Der Trenchcoat ist wirklich traumhaft.

      Ganz liebe Grüße zurück
      Su

      Löschen