Montag, 28. Januar 2013

Auf geht's! :)

Da ich am gestrigen Tag als Wahlhelferin im Einsatz war (der OBM von Leipzig wird mangels absoluter Mehrheit im ersten Wahlgang wohl doch erst am 17.02.13 gewählt werden), habe ich leider erst heute für unseren Urlaub packen können. Das artete - natürlich - wieder einmal in leichte Panik/ Hektik aus und ich kann absolut nicht dafür garantieren, dass wir wirklich an alles gedacht haben xD

Jetzt geht's gleich los. Drückt uns die Daumen, dass es diese Woche doch nochmal etwas kälter wird! ;)




Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. Ich will zwar keine Kälte, aber ich gönne es Euch! Viel Spaß (oder Hals- und Beinbruch)!
    PS: Schon wegen des Kofferpackens will ich nicht in einen Winterurlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hatten heute bereits einen richtig tollen Tag :)

      Löschen
  2. ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Spaß im Schnee....
    und natürlich beim Apres-Ski...... :-) und keinen Muskelkater...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muskelkater? Wir doch nicht! xD
      Danke für deine lieben Wünsche :)

      Löschen
  3. Ich schließe mich schnell an. Und fahrt nur auf gesicherten Pisten...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, hier gibt es sowieso nur gesicherte Pisten ... als Anfänger verzichtet man aber sowieso ganz gerne auf unnötige Risiken, denke ich ;)

      Löschen