Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi veröffentlicht auf ihrem Blog 'Ohhh... mhhh...' jeden Freitag 5 Fragen an sich und andere interessierte Blogger, die jeweils mit einem Foto beantwortet werden sollen.
Mal schauen, wie ich mich bei meinem ersten Mal so schlage... ;)


1) Dein liebstes Ritual zu Hause?

Na was wohl? ;)
=> beinahe jeden Abend schaue ich einen Film


2) Dein Lieblingsplatz?

auf der Couch mit Kuscheldecke, Kuschelkissen und Hoppelhäschen
=> meist kommt auch noch ein gutes Buch hinzu


3) Was soll eigentlich keiner sehen?

weit oben auf Regalen und Schränken wische ich leider nur selten Staub
=> ja, ich weiß natürlich, dass das doof ist! :P


4) Worüber freust du dich immer wieder?

wenn ich im Wohnzimmer meine 3D-Blüten-Wanddeko aus weißem Plastik erblicke


5) Deine liebste Lampe?

sorry, aber ich konnte mich zwischen diesen beiden Favoriten leider nicht entscheiden ;)
=> links seht ihr KNAPPA von IKEA, rechts meine Glitter-Lavalampe von Mathmos;
letztere Lampe bekam ich irgendwann einmal vor 10 bis 12 Jahren
von Muttern zum Geburtstag (Oder war's Weihnachten?) geschenkt


Finde diese Blogaktion generell echt schön und werde daher bei Gelegenheit bestimmt nochmal daran teilnehmen.

Kommentare:

  1. Danke für die tiefen und spannenden Einblicke in Dein geheimstes Leben Su.... :-)... über Deine Blümchens freue ich mich auch immer und Hasi ist echt cool.... na ja und so ein bischen Staub gehört zum Leben.... Wenn Du ihn heute wischst, ist er morgen eh schon wieder da..... :-).... ich wünsche Dir viel Vorfreude aufs Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Einstellung gefällt mir! ;)
      Wünsch' dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende (sprich: einen schönen Sonntag) :)

      Löschen
  2. Also das mit dem Staub finde ich echt doof, der liegt bei mir auch immer :-(
    Auch weiter unten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall, wo ich ohne Zuhilfenahme eines Stuhls mit den Händen hinkomme, liegt eigentlich nur selten Staub. Dafür dann aber ordentlich viel beim Rest xD

      Löschen
  3. Auf Regal gehört ganz einfach Staub.... ist wie beim Kuchen der Puderzucker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vergleich finde ich spitze! xD
      So, ich muss jetzt erstmal los zu meinem heutigen Wahlhelfereinsatz... :)

      Löschen