Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Impressionen von der Silvesternacht in Berlin (nebst Party-Outfit):


unser Tisch nach einigen Tischfeuerwerken und Co.
(die schwarzen Fliegen da unten sind natürlich aus Plastik *g*)
=> zu zehnt hat die Party echt viel Spaß gemacht,
auch wenn wir die meisten der Leute gar nicht kannten 


video
der Blick vom Balkon unseres Kumpels kurz nach Mitternacht


Rollkragenpullover: H&M
Kleid: H&M
Gürtel: H&M 
=> habe hier leider erst zu spät gesehen, dass die Schnalle aus Versehen etwas schief saß
Armband: H&M
Strumpfhose: Lidl
Schuhe: Maison Martin Margiela for H&M


Armband in Großaufnahme
(war mal ein Schnäppchen für 3,- € im SALE)


Schuhe in Großaufnahme
(das silber glänzt nicht allzu sehr und wirkt dadurch echt edel)


Und wie waren eure Silvesterfeiern so?

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir, denn es ist schick und festlich und trotzdem warm und bequem, falls man doch ne Weile draußen rumsteht oder rumspaziert.
    Unsere Feier fand hauptsächlich am Feuerkorb statt, mit vielen Leuten, festliche Kleidung war überflüssig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Feurkorb war's bestimmt schön warm, oder? :)
      Auf dem Balkon unseres Kumpels war es leider ziemlich frostig.

      Löschen
    2. Man muss sich halt immer mal wenden, dann ist´s gut :-)
      Aber es war ja sowieso mild.

      Löschen
  2. Schickes Outfit! Mein Silvestermenü bestand hauptsächlich aus Schmerztabletten... . :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mony - das hört sich ja übel an - ich hoffe, es funzt inzwischen wieder alles....

      Löschen
    2. Gregory, bist du's? ;)
      Nach unserem kürzlich erfolgten Telefonat weiß ich ja nun, dass es mony inzw. wieder gut geht. Zum Glück!

      Löschen
  3. Dir wünsche ich auch ein frohes Neues! Auf ein schönes, spannendes und ideenreiches Jahr 2013.

    .... und dein Kleid mag ich auch sehr gerne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sarah - das hast du aber toll geschrieben! :)

      Löschen
  4. Ich glaube mit H&M und dir ist es wie mit Sauron und dem Ring: du hast immer ein Auge drauf, über das Internet oder in der Mall :-) Anderereits wollen die Klamotten aber auch zu dir! Wahrscheinlich weil sie wissen, dass sie dann gut aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Problematik hast du völlig korrekt erfasst! xD

      Löschen
  5. Klasse Outfit und ein toller Rutsch ins neue Jahr..... damit warst Du aber nicht am Brandenburger Tor????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, da war nix mit Brandenburger Tor - bin ja nicht lebensmüde!!! :)
      Wo hast du eigentlich Silvester verbracht?

      Löschen
  6. Hi Süße, ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2013, dass ihr gesund, verliebt und glücklich bleibt :)


    GGGGGGGGLG
    Soraja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück, Kleene! ;)

      Danke für die lieben Wünsche, die ich dir (und deinem Schatz) allerdings auch direkt weitergeben möchte *g*
      2013 wird bestimmt richtig super - ich hab' das so im U..., äh ich meine natürlich im Gefühl :)

      Löschen