Dienstag, 22. Januar 2013

Neu im Januar 2013

Diese Dinge sind zuletzt neu bei mir/ uns eingezogen:


Limited Edition von bebe Zartpflege Creme mit Hello Kittys als Motiv *schmacht* 
(2,45 €/ 250 ml Dose)


die wecken den Tiger in mir ;)
=> diese Hausschuhe lösen meine alten Tatzen nach etlichen gemeinsam verbrachten Jahren ab
(is mir übrigens völlig Schnuppe, ob ich damit idiotisch aussehe!!! *g*)


noch ein süßes Schnäppchen aus dem Hause NANU-NANA: 
graue Stulpen mit Schleifchen für 1,50 € (SALE)


der Herr des Hauses hat nun auch endlich sein eigenes Snowboard-Equipment
=> war mit 110,- € für alles zusammen ein echtes Schnäppchen
und ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von seiner Mutter
(Board, Bindung von Head & Stomp Pads; alles Neuware)


Ach ja: vor einer Woche hat mein Blog die 100.000er-Marke bei den Zugriffen geknackt:


hatte das eher zufällig gesehen, als ich mir am Abend des 15.01. mal meine Statistik anschaute
und mir dabei 99.994 Gesamtseitenaufrufe (beinahe eine Schnapszahl) direkt ins Auge sprangen
=> brauchte nur noch 3 min lang auf die 100.000 zu warten und machte direkt den Screenshot :)


Hatte mir dann gedacht, vielleicht eine kleine Verlosung durchzuführen, aber mir wollte partout kein schöner Preis einfallen. Sieben Tage lang!
Bis ich dann gestern rein zufällig die süße Creme von bebe entdeckte ;)


Gewinnspiel-AGB:
1) Es wird nur einen Sieger geben. Als Preis gibt es eine bebe Zartpflege Creme als Limited Edition mit Hello Kitty Motiv zu gewinnen. Da das als Preis ein bisschen dürftig ist, werde ich noch irgendetwas anderes hinzufügen. Weiß jetzt aber selbst noch gar nicht, was das dann sein wird *lol*. Last euch also einfach überraschen! :)
2) Sollten mehr als zwei Personen teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben in der Sidebar; Ausnahmen: Julia und Michael, die zwar kein GFC haben, aber regelmäßig bei mir kommentieren), seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat (ausgenommen Inseln), mindestens 18 Jahre alt ist und einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt.
4) Ihr könnt doppelt in den Lostopf wandern, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt (dafür einfach das nachfolgende Bild nehmen).
5) Der Gewinn wird als versichertes Hermes-Paket Shop2Shop (Lieferung an einen Hermes-Paketshop in Empfängernähe) versendet.
6) Jeder berechtigte Teilnehmer erklärt sich bereits durch Kommentarabgabe dazu bereit, mir im Falle des Sieges Name und Anschrift über meine E-Mail-Adresse (zu finden unter dem Punkt 'About' ganz oben) innerhalb von drei Tagen ab Gewinnzeitpunkt zukommen zu lassen. Falls dies nicht geschieht, wird zeitnah ein anderer Teilnehmer von mir ausgelost. Bei Bloginhabern hinterlasse ich im Falle der Auslosung einen Kommentar bis spätestens drei Tage nach der Gewinnerermittlung auf dem jeweiligen Blog, um auf den Gewinn hinzuweisen.
7) Am 03.02.2013 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach mutiere ich wieder einmal zur Losfee und gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
8) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Da habt ihr die Wirtschaft ganz schön angekurbelt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so recht, ob die 8,35 € die Wirtschaft wirklich angekubelt haben, zumal 2/3 der von uns gekauften Artikel stark gesenkt waren.
      Das Snowboard wurde übrigens nicht von uns gekauft, sondern von der Schwiegermutter in spe und geht damit nicht auf unsere Kappe *g*

      P.S.: Bist die Erste im Lostöpfchen! :)

      Löschen
    2. Die Betonung in meinem Kommentar lag besonders auf "SCHÖN"... . Um solche Tigertatzen schleiche ich ja schon lange rum, für den Preis hätte ich die auch auf jeden Fall mitgenommen...

      Löschen
    3. Wenn ich das gewusst hätte ... es gab allerdings nur noch XS und S. Habe letztere mitgenommen und denke, dass man sie max. nur bis Gr. 39 tragen kann. Wenn ich demnächst in einem anderen NN die M erblicken sollte, gebe ich dir umgehend Bescheid, okay? ;)

      Löschen
  2. Gratuliere!!
    Habe mir letzte Woche auch gerade eine HelloKitty-bebe gekauft - da gießt sie gerade Blumen. Aber da mein Verbrauch nicht gering ist, hätte ich nix gegen eine weitere Dose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit bist du die Nr. 2 im Lostopf :)
      Hätte dich übrigens so gar nicht für einen HK-Fan gehalten. Bin überrascht und gleichzeitig sehr beeindruckt!

      Löschen
    2. Ach, bin ich auch nicht unbedingt, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einer langweiligen Cremedose und einer mit ´nem süßen Motiv...
      Was ich ja geliebt habe, war Miffy, kennst Du das? Da gab es süße Kinderbücher und Sandmännchengeschichten. War vor HK, aber die Figur ist ganz ähnlich.
      http://www.amazon.de/Miffy-Dick-Bruna/dp/3942329050/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1358882565&sr=1-1

      Löschen
    3. Na sowas! ;)
      Hatte Miffy (wusste bisher noch gar nicht, dass das Häschen so heißt) bisher immer für einen HK-Ableger gehalten ... jetzt bin ich schlauer! :)

      Löschen
  3. Juhuuu, wenn ich nicht allzu blond bin habe ich es richtig verstanden und darf auch mitmachen :-D
    Mein erstes Gewinnspiel auf Deinem Blog :-))))
    Nun ja, da dass Los entscheidet, ist es wahrscheinlich nicht relevant zu erwähnen, dass ich Hello Kitty liebe liebe liebe. <3
    Also drück ich mir einfach mal die Daumen und freue mich jetzt schon, wenn der Gewinner von Dir gezigen wird.
    PS. Möchte natürlich ein Bild von Dir in einem Feenkostüm sehen, wenn Du den Gewinner ziehst. LosFEE ist LosFEE :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt erfasst, Nr. 3 im Lostöpfchen! ;)
      Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen für deine erste Gewinnspielteilnahme bei mir - deine Chancen stehen ja schonmal nicht schlecht bei der bisher überschaubaren Teilnehmerzahl *g*

      Über das Feenkostüm sollten wir zwei nochmal ernsthaft reden ... ich hab nämlich (leider) keins :P
      Vielleicht fällt mir bis dahin ja noch eine Alternative mit meinen vorhandenen Klamotten/ Kostümen ein?!? *lol*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Klick mit ganz viel Nullen.... und zu den bezaubernden Tigerschlappen..... Ich denke damit kannst Du gleich den Boden polieren beim herumschleichen.... Aber erschrick die Piepmätze nicht... Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit Sonnenschein und vielleicht noch ein paar Schnäppchen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für deine lieben Glückwünsche! :)
      So praktisch habe ich die Tatzen ja bisher noch gar nicht betrachtet... äußerst cleverer Gedankenzug!

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne (Rest-)Woche und lasse dich hiermit als Nr. 4 in den Lostopf hüpfen ;)

      Löschen
  5. Ahahaha wie geil! Ich lag wirklich nicht so falsch mit dem Auto :-)

    Wie findest du die hier: http://bit.ly/WuuNBG ?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Micha, die sehen spitze aus! Ich könnte sie mir echt gut an deinen Füßen vorstellen :P
      Schade, schade, dass sie schon vergriffen sind, oder? xD

      Appropos Auto: ich glaube, ich kann dir so langsam gestehen, dass ich seit ca. 3 Jahren HK-Schonbezüge auf den Autositzen habe. Sie sehen aber echt schick und praktisch überhaupt nicht kitschig aus! ;)
      Werde ich wohl demnächst mal posten müssen... :)

      P.S.: Willkomen, Nr. 5.
      Ich muss jetzt schon grinsen, wenn ich daran denke, wie die HK-Creme zukünftig möglicherweise deine männliche Waschtischarmatur ziert. Damit verprellst du dann garantiert jede potentielle Freundin, weil die Frauen dich nicht einzuordnen wissen werden xD
      Hach, das ist einfach göttlich!!!

      Löschen
    2. Du das macht mir gar nix aus: ich hab doch schon längst welche gekauft ;-)

      Und auf dein Auto-Interieur wär ich übrigens wirklich mal gespannt! hehe

      Löschen