Sonntag, 20. Januar 2013

Outfit des Tages

In diesem - für mich noch etwas gewöhnungsbedürftigen - Outfit war ich heute unterwegs:


Shirt: Madonna
Fake Fur Weste: Versace for H&M
Armband: Anna dello Russo at H&M
Jeans: H&M
Stiefeletten: Anna dello Russo at H&M


Nagellack gold von H&M und AdR-Armband aus der Nähe betrachtet
 => das Armband war ursprünglich eigentlich nur für den Fasching gedacht, 
aber inzwischen ist es fast schon mein Lieblingsstück aus der Kollektion :)


meine geliebten und hartnäckig bestellten goldfarbenen AdR-Stiefeletten
=> einzeln betrachtet ein Traum, aber leider wirklich schwer zu kombinieren :(
(zu einer normalen blauen Jeans sehen sie schonmal leider nur supoptimal aus; 
denke aber, dass sie gut zu einer weißen oder schwarzen Jeans passen würden 
... nächstes Mal dann *g*)


Und wie zuletzt üblich gibt's wieder einmal ein tolles Lied ... dieses Mal von einer der überragendsten Sängerinnen unserer Zeit (ist zumindest meine Meinung).

Kommentare:

  1. Plüsch (oder Fell-Boa) und Goldstiefel wären natürlich nichts für mich. In dieser Kombination sieht es aber edel und stylisch aus, mit schwarzer Hose würde ich es auch noch besser finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schätzelein, das da oben ist doch keine Boa! xD
      Trotzdem danke für deine Anmerkung - nächstes Mal werde ich (wie oben bereits angekündigt) die Stiefeletten anders kombinieren. Mir schwebt da spontan u.a. auch direkt meine weiße Versace for H&M Jens mit der goldfarbenen 'Bordüre' an den Seiten vor.

      Löschen
  2. Wow güldene Stiefeletten - toll - ich hab ein paar mattsilberne und die trage ich total gerne... Ich wünsche Dir eine schöne Woche..... ich war gestern übrigens in Django..... oh Mann oh Mann.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In silber hätten mir diese Stiefeletten auch nochmal um einiges besser gefallen, es gab sie allerdings ausschließlich in gold (was jetzt natürlich auch nicht soooo schlimm ist *g*).

      Was Django angeht: bedeutet ''oh Mann oh Mann'', dass du ihn furchtbar fandest? Wir sind ja dieses WE leider doch nicht in den Film gegangen, weil uns der Nachtflohmarkt etwas wichtiger war. Holen wir aber wohl in ca. 2 Wochen nach ;)

      Löschen
    2. P.S.: Dir natürlich auch noch eine schöne Woche, liebe Timeless! ;)

      Löschen
  3. Zu dem Outfit hätte auch die Brille mit dem goldenem Schriftzug gepasst! ;)

    AntwortenLöschen