Dienstag, 29. Januar 2013

Outfit des Tages

^.^


Ski-/ Snowboardhelm: Lidl
Ski-/ Snowboardbrille: Tchibo
Skijacke: Tchibo
Handschuhe: Spyder
Snowboardhose: Lidl
Snowboard Softboots: Burton


Die Wetterprognose für morgen sieht leider nicht wirklich rosig aus (Dauerregen und 6°C), also mussten wir den heutigen Tag nochmal so richtig gut nutzen ;)

Kommentare:

  1. Toll! Wieder ganz sportlich in diesem Winter. Ich liege vielleicht demnächst ganz unsportlich in der Sonne rum :-)
    Viel Glück fürs Winterwetter!

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooles Outfit!
    Ja, blöder Frühling -> dieser Winter und bald wird es auch noch Sommer im Winter! *tocktock*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke! :)
      4 Wochen (durchgängig) Schnee im Jahr würden mir persönlich schon genügen. Danach kann dann gerne der Frühling einsetzen xD

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und drücke die Daumen für Schnee und Sonne.... Tolles Outfit übrigens... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab weder Schnee, noch Sonne ... erst wieder, als wir nach Hause gefahren sind (und natürlich VOR unserem Urlaub).
      Weiß grad nicht, ob ich deswegen weinen oder lachen sollte...

      Löschen
    2. P.S.: Dankeschön fürs Outfitkompliment! :)

      Löschen
  4. Der Helm ist ja mein Favorit. Sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ihr habt ja echt Spaß die Tage! Freut mich!

    Wann ist denn nun eigentlich die große Auslosung? :-)
    Obwohl ich es gar nicht verstehe, warum du es so toll findest die Frauen bei mir zu vertreiben... *g*

    Ich hab heute in der U-Bahn ein ganz tolles Accessoire für dich gesehen, doof das man hier keine Bilder posten kann. Hab es nämlich fotografiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich aber ganz schön neugierg!!! :)

      Auslosung fand gestern Abend statt ... siehe Losvideo *g*

      Löschen