Donnerstag, 31. Januar 2013

Und wieder ein Jahr älter

Dieses Mal traf es allerdings nicht mich (man hat nunmal nur einmal im Jahr Geburtstag *g*), sondern den tMdW :)

Das gab es zu seinem Jubiläum von mir:


LEGO Minifiguren-Überraschungstüte (für das ewige Kind im Mann)
NICI Bären-Schlüsselanhänger (weil er doch mein Bärchen ist)
Karte mit Motiv 'Shaun das Schaf'
Snowboardkurs 2 x 1 Stunde
+ 1 Geschenk, das sich derzeit dummerweise noch in L.E. befindet
(jepp: voll vergessen!)


Und was war im Tütchen drin? Ausgerechnet der Richter!
(die Chancen standen dafür bei mageren 1:16 ... das
entsprechende Original wird er im bald startenden
Referendariat wohl häufiger zu Gesicht bekommen)
=> Welch Ironie des Schicksals!!! ;)


das erste, was wir im Snowboardkurs
der Skischule Greiner gelernt hatten
all das, was man uns letztes Jahr an einer anderen
ortsansässigen Snowboardschule beigebracht hatte,
war totaler Unfug und musste schleunigst vergessen
bzw. durch komplett neuen Input ersetzt werden
=> Beispiele: völlig gerade auf dem Board stehen
(Beine noch nicht einmal leicht anwinkeln),
Richtungswechsel durch Hüftdrehung einleiten
(nicht durch Gewichtsverlagerung) u.s.w.u.s.f.
(wir hatten einen lieben Snowboardlehrer,
der wirklich seeehr geduldig mit uns war)


abends ging es dann noch ins kiwis
=> wir sind zuvor noch nie in einem
neuseeländischen Restaurant gewesen


neben leckeren Speisen gab es auch tolle Cocktails
(hatte mich für den Winter Rhabarber entschieden)


das hier ist das leckere alkoholfreie Getränk :)


Danach haben wir dann noch Drinks an der Hotelbar eingenommen und sind im Anschluss aufs Zimmer gegangen. Heute sollte dann eigentlich noch unser zweiter Snowboardkurs stattfinden, dieser musste aber aufgrund schlechter Pistenbedingungen erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden... :(

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal von Herzen alles Liebe zum Birthday und Euch noch viel Spaß und gutes Wetter....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Habe deine Glckwünsche mal an den Mann an meiner Seite weitergeleitet ... er hat sich sehr darüber gefreut :)

      Löschen
  2. Von mir auch verspätete Glückwünsche. Unser Internet feiert gerade Karneval... inklusive Pollonaise von Blankenese bis Wuppertal. Scheint mir zumindest so. Aber ab und zu taucht es für ein paar Minuten auch wieder hier auf... ! ;)
    Mit dem Richter, das ist dann wohl ein Wink des Schicksals? Ich hatte am Tag meiner Fahrprüfung einen Schornsteinfeger im Ü-Ei... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mal weitergeleitet ;)
      Der Schornsteinfeger hatte dir damals sicherlich auch Glück gebracht (falls du nicht wiederholen musstest)...

      Löschen
  3. Ja, der Richter muss ja wohl Glück bringen!
    Auch von mir nachträglich liebe Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mmmhmm, Cocktails! Hab ich gerade eine Woche lang genug getrunken, das reicht für die nächste Zeit. Bin ja eh mehr für die herberen Getränke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwünsche wurden weitergereicht :)

      Was den Alkohol betrifft: werde definitiv während der Fastenzeit darauf verzichten.

      Löschen