Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Losfee war im Einsatz...

... wie ihr auf diesem Beweisfoto Bild recht gut erkennen könnt:


Engelsflügel: McPaper
=> die habe ich schon seit über 5 Jahren; hier werden sie verkehrt herum getragen und sind mit einer
kleinen Sicherheitsnadel unten aneinander befestigt worden, damit der Feenflügellook perfekt gelingt
Kleid: H&M 
=> vor Kurzem im SALE von geschenkter Guthabenkarte für 15,- € (statt 29,95 €) gekauft
Feenstab: Kaufland
Sandaletten: H&M


Besser spät als nie, oder? ;)
Hätte die Verlosung normalerweise schon viel früher durchgeführt, aber leider streikte unser Internetanschluss und über das iPhone hätte ich die Bilder nicht hochladen können. Ich bitte daher für die arg große Verzögerung um Verständnis .

Bevor ich zum von euch sicherlich schon heiß erwarteten Filmchen übergehe, möchte ich noch fix den angekündigten geheimen Zusatzpreis neben der bereits gezeigten Hello Kitty L.E. Creme von bebe vorstellen:


neue (noch eingeschweißte) Hello Kitty Bodylotion im Pumpspender von H&M 
(wenn wir schon beim berühmten Kätzchen sind)
+
schwarzer Micro Belt von Maison Martin Margiela for H&M
(habe meinen identischen Gürtel im Übrigen in der Länge drastisch gekürzt, 
weil ich ihn ganz 'normal' tragen möchte; ist nur so eine kleine Anregung)


video


Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe, dass dir die Preise gefallen! :)
Zusätzlich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Gewinnspiel-AGB hinweisen, die du bei Bedarf hier erneut nachlesen kannst.

Kommentare: