Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich liebe Überraschungen!!! :)

Daher freute ich mich total, als ich heute eine geheimnisvolle Briefsendung von meiner treuen Leserin Julia erhielt.

Das hier hat mir das arg liebe Wesen geschickt:


ihr erstes DIY-Projekt hängt nun an meinen Ohrläppchen:
selbstgebastelte Ohrringe (Echt hammer, oder?)


die Postkarte sagt im Prinzip schon alles (v.a. die Wahrheit)
von daher lasse ich sie einfach mal unkommentiert *zwinker*


Tausend Dank für die tollen Überraschungen, Süße! :*

Kommentare:

  1. Ja, es gibt schon tolle Leser im Bloggerland...! Ich hatte in den letzten Tagen auch öfter was im Briefkasten und gönne es dir von Herzen! Die Karte bekommt dann bitte einen Ehrenplatz in "meinem" BillySchuhregal! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht: nur dort passt sie im Prinzip wie die Faust aufs Auge :)

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön und die Karte ist der Knaller. Erstere haben ja schon den Ehrenplatz gefunden und letztere kann ruhig ins Schuhregal...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du Dich gefreut hast :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke für die tollen Sachen! :)

      Löschen