Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebste Grüße zum Valentinstag 2013

Meine weiße Rose finde ich einfach wunderschön:




Ich persönlich fände es aber ziemlich doof, wenn das der einzige Tag im Jahr wäre, an dem man sich als Paar gegenseitig seine Zuneigung zeigt.

Kommentare:

  1. ..ohhh und ER war extra in Athen für Dich... .:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn das? :)
      Naja, Athen war's nicht ganz, aber er ist extra spätabends totmüde nach der Arbeit wegen der Rose nochmal losgehoppelt. Ein Traummann halt ;)

      Löschen
    2. Wegen den Schlager "Weiße Rosen aus Athen", den wirst Du nicht kennen.

      Löschen
    3. Recht hast du: Schlager sind wirklich nicht so meins xD

      Löschen
  2. Ich geb Dir Recht, die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, es war keine Nana Mouskouri-CD dabei...! ( Ich hab's verstanden, Timeless! ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du kennst den Hit :-)

      Löschen
    2. Na, logisch! Während eines meiner Praktika in Berlin war ich regelmäßig beim Schlagerquiz in ner Schwulenbar in der Hauptstadt... da habe ich viel gelernt... .Später war ich auch gern genommener Telefonjoker...! ;)

      Löschen
    3. mony, du machst mir jetzt echt Angst! :)
      Wenn hoch kommt, bekomme ich vielleicht die Titel und Interpreten von gerade einmal 10 Schlagern zusammen xD

      Löschen