Donnerstag, 28. Februar 2013

Meine H&M-Bestellung im Februar 2013

Neben dem neuen Badequipment aus der H&M Home Kollektion wurde im Februar noch das hier bestellt:


mein persönliches kleines Highlight:
schwarzer Gürtel mit riesiger Schleife aus dem SALE für 5,- €


hier nochmal der Gürtel
+
schwarz-weiß-gestreiftes Shirt (war für 5,- € im SALE)
+
lílane (eigentlich dunkelviolette) Cordhose (für 10,- € im SALE)
=> Farbe ist auf dem Foto leider schwer erkennbar
(die Stiefeletten sind schon ein paar Monate älter und außerdem von Lidl)


rote Stiefeletten aus Kunstwildleder (gab's für 10,- € im SALE)
=> diese musste ich allerdings leider wieder einmal doppelt bestellen,
da beim 1. Mal stattdessen pinke Kinderschuhe im Paket waren


rosane Kuchenplatte von H&M Home (hier ist sie in weiß zu sehen)
=> das Schleifenband habe ich allerdings selbst um sie gewickelt
(die Apfel-Zimt-Muffins nach einer Backmischung von Dr. Oetker schmeckten übrigens solala)

Kommentare:

  1. Am erstaunlichsten finde ich was Du bei Lidl so ergatterst!
    Diese Muffins hatte ich auch schon, den Geschmack fand ich auch eher eklig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Stiefeletten von LIDL hatte ich aber schon ein paarmal auf dem Blog gezeigt ;)
      Sind aus optischen, pflegeaufwandsbezogenen und bequemlichkeitsfanatischen Gründen meine momentanen Lieblingsschuhe.

      Löschen
  2. Knallrote Stiefeletten - sehr cool (ich habe auch welche! *hihi*)! Über die Kuchenplatte habe ich mal kurzzeitig nachgedacht, aber ich habe eine von dem anderen Schweden. Und irgendwann ist ja auch mal gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch große Worte für jemanden, der ein Lager unterm Dach hat :-)

      Löschen
    2. @ Judy: Genau das hatte ich mir auch gedacht ;)

      Was die neuen Tortenplatten angeht: die sind vom Durchmesser her derart klein, dass sie nur für Muffins oder die winzigen Coppenrath & Wiese Tötchen geeignet sind. Für normal große Kuchen habe ich 2 große drehbare Glasplatten vom Kaffeeröster.
      Was soll ich sagen? Ich backe halt oft und gerne ;)

      Löschen
    3. Haha... das Lager löst sich langsam aber sicher auf. Irgendwie bemerke ich auch, man braucht nicht unbedingt 15 Tischleuchten. Auch wenn da echte Schmuckstückchen bei sind... . :P

      Löschen
    4. Ja genau, wer hat schon 15 dazu passende TISCHE zu Hause? xD

      Löschen
  3. Der Gürtel ist hübsch - aber mit den Schuhen würde ich mir glatt die Beine brechen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na soooooo hoch sind die Dinger nun auch wieder nicht! ;)
      Meiner Erfahrung nach wird's erst ab 12 cm Höhenunterschied zw. Ferse und Ballen etwas kniffliger...

      Löschen