Dienstag, 26. Februar 2013

Nagellack des Tages

... auch besser bekannt unter der bei Bloggern äußerst beliebten Abkürzung NOTD (nail of the day), deren Benutzung ich mich allerdings grundsätzlich verweigere ;)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Lackierung wiederhole, denn mit weißem anstatt schwarzem Basic Lack dürfte der Glitzer Top Coat sicherlich farblich besser zur Geltung kommen:


Der Look hat etwas hexenmäßiges, oder? *g*


das hier sind übrigens die beiden Übeltäter
Top Coat: H&M Nail Polish 'Rooftop Party' (roter Glitter)
Basic Lack: Manhattan Quick Dry 60 Seconds (schwarz)


Wie oft lackiert ihr euch eigentlich die Nägel und was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe (falls vorhanden)?

Kommentare:

  1. Normal trage ich ganz gerne schlichte Lacke - gerade sind meine Nägel aber voll brüchig. Super finde ich auch "buy me a cameo" von essie. Schwarzen Nagellack habe ich zwar auch, aber irgendwie noch nie benutzt. Nicht mal zu Halloween... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lieblingslack wäre vom Farbton (zu warm) wahrscheinlich eher nicht das richtige für mich. Bin ein kalter Typ ;)

      Löschen
  2. So dunkel mag ich meine Nägel auch gerne - egal ob Halloween oder nicht :-) - aber ohne Glitter - Heute trage ich farblos..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du auch schwarzen Nagellack trägst, finde ich prima! *virtuelleshighfive*

      Löschen
  3. Kann ich nicht mitreden, Asche auf mein Haupt...
    Ob wohl die Fläschchen von Vor20Jahren noch da sind...So zu Bastelzwecken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''zu Bastelzwecken'' ... ich lach' mich schlapp! xD
      Made my day! ;)

      Löschen