Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit des Tages

Hier seht ihr mein heutiges winterfestes Outfit, das ausnahmsweise mal einen ungewöhnlich niedrigen H&M-Anteil aufweist:


Kleid: Mango
Leggings: Lidl
Stiefeletten: Lidl (siehe hier)


Mantel: No Name/ eBay 
=> den habe ich bereits seit über 7 Jahren
Strickschal: H&M
Handschuhe: Tchibo
Tasche: H&M

Kommentare:

  1. Na, so wenig schedenstyle ist man ja gar nicht gewohnt. Sortiere mal schnell aus und sicher dir die 15%! Am 13. März ist hier übrigens die Creativa, das solltest du vielleicht berücksichtigen. Das ist immer sehr, sehr nett! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den 15% für olle Klamotten hatte ich zuletzt ja leider total verschwitzt xD
      Die Creativa würde mich übrigens schon ein bischen interessieren...

      Löschen